Frage von virusz,

Warum werden Fragen im Bezug auf rote Haare immer wieder gelöscht?

Support

Liebe/r virusz,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onename,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vill. weil du sie so gestellt hast,das es feindlich gegenüber Menschen mit roten Haaren aussieht.

Kommentar von virusz ,

nein ich schreibe ja extra dazu das ich gegen rothaarige nichts habe und meine Fragen waren nur warum sich so viele Leute vor denen ekeln oder fürchten....

Kommentar von onename ,

Das ist dann vil. mehr eine Meinungsfrage und gehört ins Forum.

Kommentar von BonniesRanch ,

Außerdem ist die Aussage völliger Blödsinn. Wer sich vor Rothaarigen fürchtet oder ekelt, hat einen an der Waffel.

Kommentar von virusz ,

meine ich ja auch!
aber es gibt nun mal so vieledie was gegen Rothaarige haben, das kann doch nicht normal sein...

Antwort
von physikistgeil,

wegen hexenverfolgung

Kommentar von virusz ,

...

Antwort
von BuddyOverstreet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bist Du vielleicht blond?

Kommentar von virusz ,

nee schwarze Haare :D
aber ich mag rote Haare gerne...

Antwort
von Fenchurch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil es wohl den Richtlinien nicht entspricht.

Antwort
von BonniesRanch,

Weil sie keinen Rat suchen?

Antwort
von Sydanlop,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Diese Frage verstößt gegen die Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten