Frage von virusz,

Warum werden Fragen im Bezug auf rote Haare immer wieder gelöscht?

Support

Liebe/r virusz,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onename,

Vill. weil du sie so gestellt hast,das es feindlich gegenüber Menschen mit roten Haaren aussieht.

Kommentar von virusz ,

nein ich schreibe ja extra dazu das ich gegen rothaarige nichts habe und meine Fragen waren nur warum sich so viele Leute vor denen ekeln oder fürchten....

Kommentar von onename ,

Das ist dann vil. mehr eine Meinungsfrage und gehört ins Forum.

Kommentar von BonniesRanch ,

Außerdem ist die Aussage völliger Blödsinn. Wer sich vor Rothaarigen fürchtet oder ekelt, hat einen an der Waffel.

Kommentar von virusz ,

meine ich ja auch!
aber es gibt nun mal so vieledie was gegen Rothaarige haben, das kann doch nicht normal sein...

Antwort
von BuddyOverstreet,

Bist Du vielleicht blond?

Kommentar von virusz ,

nee schwarze Haare :D
aber ich mag rote Haare gerne...

Antwort
von physikistgeil,

wegen hexenverfolgung

Kommentar von virusz ,

...

Antwort
von Fenchurch,

Weil es wohl den Richtlinien nicht entspricht.

Antwort
von BonniesRanch,

Weil sie keinen Rat suchen?

Antwort
von Sydanlop,

Diese Frage verstößt gegen die Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten