Meine Antwort wäre: Armer Kerl! OK, nur Frauen mit ner Bakterien oder Pilzinfektion riechen schlecht. Der natürliche Geruch einer Frau ist gut. Angeblich sind dort auch erotisierende Duftstoffe auf natürliche Weise drin. Es gab auch einen Bericht im Fernsehen bei dem erörtert wurde, dass wenn man sich nicht riechen mag, man genetisch nicht kompatibel ist. Viel Spass beim Löschen, Schwachmat! Oder schützt Ihr Jugendliche nur vor der Realität?

Liebe/r yprada,
wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.
Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße
Klara vom gutefrage.net-Support

Also das Schwachmat ist überflüssig, es ging auch wohl eher nur darum WIE die Frage gestellt wurde. Höflichkeit kann man auch hier erwarten.
solche und viele dinge mehr gehören ins forum, so auch diese frage, siehe AGB

Guten Appetit!!Nur seltsam,hat noch niemend bemerkt wie Männer stinken können??

nun, beleidigungen sind hier völlig fehl am platze... deine fragen gehören ins forum... wir helfen selbst bei hausaufgaben, wenn die frage dementsprechend gestellt wird. also lass bitte deine beleidigunen, stell vernünftige fragen, oder such dir ne andere seite
Es ging nicht um meine Frage, sondern um die Frage eines offensichtlich zunehmend verzweifelten Jugendlichen, dessen Frage andauernd gelöscht wurde.Ich habe 2 Mal versucht sie mit obenstehenden Text zu beantworten. Amüsanterweise wurde dann auch diese Frage gelöscht und später wieder eingestellt. Bisschen Psychologie täte den "Aufsehern" hier gut!
Wenn ein offensichtlich verzweifelter Jugendlicher hier eine "anrüchige "Frage zu stellen versucht, die mehrfach gelöscht wird, muss man sich nicht wundern, wenn sie dann mit Waffen in die Schule gehen...