Frage von carodewor, 2

Warum werden Fotos, die ich mit dem iPhone mache nicht automatisch in Fotos auf dem iBook angezeigt?

Antwort
von Falkenpost, 1

Hi,

hierzu musst du unter iCloud auf beide Systeme die Fotos freigeben. Bei mir funktioniert es.

Gruß
Falke

Kommentar von carodewor ,

Ich habe auf beiden Geräten die cloud für Fotos eingerichtet, auf dem iPad auch, da ist auch alles zu sehen, auf dem iBook sehe ich nur leere Platzhalter, bzw leere Rahmen ...

Kommentar von Falkenpost ,

OK - von den Platzhaltern hast du nichts erzählt. Dann kann ich dir spontan leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht kommst du hier weiter.

https://support.apple.com/de-de/HT203511

http://praxistipps.chip.de/iphoneipad-fotostream-laedt-nicht-alle-bilder-das-koe...

Kommentar von carodewor ,

Danke! Es wurde ein Fehler beim iCloud Zugang gemeldet. In den Einstellungen ließ sich leider nichts finden, aber ich konnte das Problem nun dadurch lösen, dass ich den Computer neu gestartet habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten