warum werden exotische früchte immer beliebter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was billiger wird, wird auch mehr nachgefragt. Lecker waren die ja schon immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bananen sind auch exotische Früchte und waren am deutschen Markt immer sehr beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
27.03.2016, 10:12

natürlich essen wir sie gerne, aber ich kann auch warten bis es bei uns regionale früchte gibt

0

weil manche leute glauben das wir hier zu wenig auswahl an heimischer ware haben , es ist natürlich trendy eine °°was weiss ich wie die heissen frucht°° zu essen. ich erfreue mich nur an dem was es bei uns hier gerade gibt, im moment sind das einfach nur äpfel oder auch birnen. wenn es dann baldd mit früchten richtig losgeht, gibt es bei und heimisches obst satt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stubenkuecken
26.03.2016, 17:08

Ab und zu eine Banane zu essen schadet nicht :-)

Auch bei Orangen, Ananas und Mango muss es nicht immer regional sein.

0
Kommentar von YoungLOVE56
26.03.2016, 17:12

Die Erdbeeren können auch aus Spanien sein, obwohl es eine "heimische Frucht" ist.

0

Exotische Früchte waren schon immer beliebt. Jetzt sind sie bezahlbar und somit erreichbarer für jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
26.03.2016, 17:05

Waren sie früher nicht bezahlbar?

0

Was möchtest Du wissen?