Olly206 am 08.02.2009 um 17:25 Uhr
gleich ausfallend und pöbeln rum wen mal jemand ein Bild vergessen hat?
Oder die fragestellung fehlt!Oder sich andere User einen Spass machen ?
Habt Ihr dafür eine Erklärung?
Sind Sie dann gefrustet und unbefriedigt?

Liebe/r Olly206,
diese Frage ist eher etwas für unser Forum (oben,rechts).
Liebe Grüße, Marc vom Support

naja unfreundlich muß man nicht gleich werden, aber es regt einen schon auf, wenn etwas auftaucht. Auch so etwas wie diese Frage hier von dir. Die gehört ins Forum! Aber zu deinen Beispielen. Wenn die Fragestellung fehlt, kann man doch nichts mit anfangen. Und es ist nichts einzuwenden, wenn man einen Spaß macht, aber nicht, wenn man dadurch den Sinn der Seite in den Hintergrund stellt.

Hier ist bis jetzt keiner ausfallend!Aber GENERVT!
Olly206 am 8. Februar 2009 17:31 Hey sieh es doch mal mehr in Richtung Fun...

Wir werden doch nicht ausfallend. Wir helfen so dem Fragesteller, daß er beim nächsten Mal die Fragen so stellt, daß sie jeder versteht.

Ich bin dann unbefriedigt...gefrustet. Habe keine Erklärung dafür, und mache mir nur n Spaß andere User über ihre Fehler aufzuklären....

Also ich bin immer unbefriedigt... ;) Ausserdem find ich das viele User einfach vieeeeeeel zu empfindlich sin... als ob das schlimm wäre wenn jemand mal schreibt "Haste nen Rad ab" ? Also mir macht sowas nix aus...krieg ja auch öfters mal nen lockeren Spruch ab... aber darüber reg ich mich doch net gleich auf!

Der gute Umgangston ist bei einigen hier auf der Strecke geblieben - habe ich hier schon öfters festgestellt. Solltest dies nicht persönlich nehmen, denk Dir an dieser Stelle einfach Deinen Teil. Sich darüber ärgern lohnt sich nicht.

Olly206 am 8. Februar 2009 17:30 Wie langweilig Opi wolle Zwinker

wer war denn hier ausfallend
Olly206 am 8. Februar 2009 17:29 darf ich leider nicht schreiben wäre Uservorführung !
Dafür wurde die "Netiquette" eingeführt: www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html
Olly206 am 8. Februar 2009 17:33 Und warum halten sich so einige nicht dran?