Frage von mockery, 11

Warum werden einige Icons auf dem Desktop nur weiß dargestellt, die meißten jedoch original. Habschon sehr viel versucht dies zu ändern, aber nichts funktionie?

Warum werden einige Icons auf dem Desktop nur weiß dargestellt, die meißten jedoch original. Habschon sehr viel versucht dies zu ändern, aber nichts funktionie?

Danke für brauchbare antworten...mockery

Antwort
von Sternchen016, 6

Ist bei mir auch so, weil ich einige Apps auf die SD Karte gezogen habe

Kommentar von mockery ,

Ich ziehe immer alle Icons von der Lesezeichen-Symbolleisten auf den Desktop und das funktioniert auch so gut wie immer, aber seit Wochen bei 2 Icons, die sonst immer korrekt dargestellt wurden, eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten