Frage von mclovin123123, 85

warum werden die Zähne von mir nicht weißer?

Ich m-16 putze täglich 3-4 (öfter4) die Zähne, mindestens einmal täglich eine Munddusche und Listerine dazu. Warum werden die Zähne dann nicht weißer? Benutze meistens Zahnpasta von Colgate.

Danke für die Hilfe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MissesVicey, 29

also 4x am Tag die Zähne putzen.. Da muss ich als Zahnarzthelferin sagen, bitte nicht.. Es reichen max 3x völlig aus + Zahnseide, Spülung muss gr nicht sein. Man hat von Natur aus einem Gelbton, den man durch diese whitening cremes nicht wegbekommt. Denn diese wirken nur von aussen, also gegen den gelblichbraunen Belag, der bei manchen die Zähne so gelb macht. Von innen die Zähne aufzuhellen, was man mit Bleaching schafft, würde ich nur beim Zahnarzt machen lassen - kostet bei uns zb um die 300€ (Laborkosten, Arbeitskosten, Bleachingpasten). Wenn du eine Tube dieser Whitening ZahnPasta verwendet hast und es 0 gebracht hat, benutz wieder normale Zahncreme, denn wenn es nach 1 Tube nichts bringt, wird es nie was bringen.

Antwort
von wolfenstein, 37

Bleachen lassen
Weil wenn du wir weiterhin so oft die Zähne putzt,putzt du dir deinen Zahnschmelz irgendwann weg

Kommentar von CrEdo85 ,

Bleaching macht die Zähne im übrigen auch kaputt. Und zwar mehr als das mehrmalige tägliche Zähneputzen

Antwort
von zeytiin, 45

Manche Zähne sind rauer als andere deswegen  erscheinen die schneller auch gelb da sich dort schneller es Ansetzt was hilft zum Zahnarzt dort reinigen lassen

Antwort
von CorporalMC, 56

wenn du die nächsten zähne hast haben die IMMER einen leichetn gelben ton da es keine MILChzähne mehr sind keine sorge

Antwort
von Restriction, 51

Ich gibt Zahncremes speziell dafür damit die deine Zähne weißer machen, sollte es fast überall geben.

Kommentar von Rinchen123 ,

die benutzt er/sie/es doch schon

Kommentar von Restriction ,

Es gibt mehrere Zahncreme Sorten von Colgate und die Standard hat diese Wirkung nicht.

Kommentar von DGsuchRat ,

Diese kleinen "Kügelchen" sind überall drin.

Antwort
von CrEdo85, 27

Weil das reine Weiß nur vom Bleaching kommt, was im übrigen die Zähne auf dauer kaputt und extrem kälteempfindlich macht.

Antwort
von Stahlers, 15

Der Grundton der Zähne ist genetisch vorgegeben. Zuviel putzen ist nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten