Frage von BobOmb90, 118

Warum werden die YouTube Videos nach einer gewissen Zeit leiser?

Ich habe seit 1 Woche das Problem, dass YouTube videos nach einer unbestimmten Zeit einfach von selber leiser werden, obwohl sich nichts am Lautstärke-Regler ändert. Wenn ich das Video aktualisiere ist es wieder "normal laut" und wird zufällig irgendwann wieder leiser ODER bleibt "normal laut". Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Ich benutze den Realtek HD Audio Manager und habe keine entsprechende Option zum Abschalten gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von Trollsyndrom, 118

Zweimal Rechtsklick, Steuerung und dort dann jedes Mal die Lautstärke wieder voll aufdrehen wenn sie kurz gesunken ist - vielleicht hilft das..

Kommentar von BobOmb90 ,

Nein eben nicht, denn es ändert sich nichts am Lautstärkeregler

Kommentar von Trollsyndrom ,

Ja, am eigentlichen des Youtube-Players - aber es gibt noch eine "unabhängige", weitere Steuerung mit einem eigenen Lautstärkeregler, der gerne mal automatisch runter geht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten