Frage von Bahcevan38, 37

Warum werden die Tickets teuerer?

Hallo Schau mir gerade Flüge an..Wenn ich nur 1 Passagier eingebe ist der Ticket günstig.Wenn ich 4 Passagiere eingebe wird es pro Ticket 20 €- 30€ teuer..Warum aber ? Es werden auch 4 Personel fliegen..Sollte ich die Tickets einzeln buchen ?

Danke

Antwort
von SvenTourismus, 3

Hallihallo,

wie meine Vorredner schon schrieben, liegt das an der geringen Kapazität der günstigen Tarife. Von 100 Plätzen sind vielleicht 2-3 zum Preis von 10 Euro zu haben. Je weniger Plätze noch frei sind, desto teurer werden diese.

Anders würde sich das auch nicht für die Fluggesellschaften lohnen. Oder denkst du, dass die Piloten und Flugbegleiter von 1.000 Euro Gesamteinnahme für einen Flug überleben können?

Eine gute Nacht gewünscht,

Sven

Antwort
von Kito101, 26

Vielleicht gibt es nurnoch 1 oder 2 günstige Tickets im Angebot. Die anderen werden zum regulärpreis vertickt

Kommentar von Bahcevan38 ,

Aber der Flug ist nächstes Jahr Ende September...

Kommentar von LuxMayer ,

Es gibt trotzdem nur eine bestimmte Anzahl Tickets in der jeweiligen Preisstufe und du bist nicht der einzige Mensch, der jetzt für den Flug im September schaut..

Antwort
von SimonEugenJosef, 23

Villeicht weil sie dich dann nicht so flexibel setzen können vom platz her weil du und dein begleiter/in nebeneinander sitzen wollt

Kommentar von Kito101 ,

Plätze werden normalerweise erst beim Check in vergeben

Kommentar von SimonEugenJosef ,

War nur eine theorie ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten