Frage von yse4yse4, 123

Warum werden die "in der Nähe" Pokemons immer nur mit 3 Schritten angezeigt?

Egal in welche Richtung ich mich bewege, oder ob ich das Spiel neu starte, es bleiben immer 3 Schritte Entfernung. Und manchmal tauchen diese Pokemon direkt neben mir auf, obwohl sie eigentlich weit entfernt sein sollten..

Antwort
von LiemaeuLP, 97

Dein GPS singal schein ungenau zu sein. Das wird sber warscheinlich an der Hardware liegen

Antwort
von marcello99, 83

Hier handelt es sich um einen Fehler in der Anwendung, der bald behoben werden soll. Kannst einfach nur darauf warten, bis das nächste größere Update für das Spiel kommt. 

Antwort
von Marviin7, 75

Das ist ein Bug. Die Entwickler haben sich schon auf Twitter öffentlich entschuldigt!

Antwort
von Amago, 76

http://lmgtfy.com/?q=pokemon+go+3+steps+bug#

So schwer? 

Erster Treffer. Es gibt tausende Leute mit diesem Problem. Das ist ein Bug. 

Am ersten August soll aber ein großes Update mit vielen Bugfixes und vielen neuen Features kommen.

MfG



Antwort
von RoniOtaku23, 16

Is ein Bug, haben sehr viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community