Frage von Cloara, 21

Warum werden die Hosengrößen immer kleiner?

Hallo. Ich habe letztens festgestellt das die Hosengrößen immer kleiner werden. Also 42 ist nun die größte Größe und 32 die kleinste. 44 Größen findet man nur noch selten in einem normalen Geschäft wie H&M und co. Warum ist das so? Damit fördert man Essstörungen nur noch mehr.

Antwort
von Crysali, 9

Das ist eben der Trend, je dünner, desto besser. Gab da auch mal einen Skandal in einem Geschäft von Forever 21, die keine Kunden bedient haben, die zu große Größen hatten.

Warum ? Das ist halt das Schönheitsbild, das sich bei uns mit der Zeit entwickelt hat.

Antwort
von WerWeissEsDoch, 11

44 Größen findet man nur noch selten in einem normalen Geschäft wie H&M und co.???

?? h + m hat sogar ne extra linie für "starke" frauen?

in boutiquen hast du übrigens noch nie eine 44 finden können...

Kommentar von Cloara ,

Ach stimmt. Das hatte ich vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten