Niklaus am 20.09.2008 um 23:11 Uhr
Wenn man sich die Fragen anschaut die seit einer halben Stunde hier reingestellt werden, dann kommt man zu der Überzeugung. Warum?

Lieber Niklaus,
ich würde dich bitten, alle Fragen und Diskussionen, die die Plattform betreffen, in unserem Forum zu posten: www.gutefrage.net/forum.
Die Hauptseite ist Ratgeberinhalten vorbehalten.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Der Sauerstoff in der Atemluft ist verbraucht, die Fingerchen auf der Tastatur sind müde, der Fernseher, bzw. der Partner gibt auch nicht die nötige Inspiration... seufz
..lieber Edgar, was willste da machen? ;o))

Kleine Dummtapse, die heute "Kevin allein zu Hause " spielen!!
hotguenther am 20. September 2008 23:18 Seid ihr nicht ein bisschen streng? ^^
BELLA64 am 20. September 2008 23:21 Nöööö, lass uns erstmal richtig streng werden....aber dann...:-))
wasn daran streng ..?
MiSsKoRn am 20. September 2008 23:25 echt mal^^
Pestopappa am 20. September 2008 23:27 Ooooohhhh Bella ! Nicht schon wieder Essenentzug !!!! Ich gnarch immer noch an ollen Hering !!!!!!
hotguenther am 20. September 2008 23:30 Die Antworten hier zeugen auch nicht immer von übermenschlicher Weisheit, also dürfen auch die Fragen entsprechend dumm sein. Fänd ich nur fair. ;)
BELLA64 am 20. September 2008 23:35 Macht nix, der ist so lange sooo schön getrocknet, DU verkraftest das schon !!!
Nazrael am 13. Oktober 2008 21:52 Ey. das mit dem "Kevin allein zu Hause" nehm ich persönlich...-.-
schlaue leute gehen ins bett, damit sie morgen ausgeschlafen sind, die dummen bleiben übrig und die stellen halt die dummen fragen^^
hotguenther am 20. September 2008 23:18 Dann bleiben auch nur Dumme, die antworten. ;)
genau..

Schau Dir doch an... wer sie stellt.
MaggieF am 7. Oktober 2008 18:34 :D
unmöglich bin sonst gerne bei GF aber mittlerweile stark eingeschränkt da immer mehr Spagos sich hier anmelden.Mir reichst.

Drogen, Müdigkeit und vieles mehr zu fortgeschrittener Stunde...

weil der Sauerstoff in der Bude immer weniger wird - mal lüften
genauuuu =P
wenn ich über sinnvolles nachdenke, schreibe ich meist dumme Fragen... merkwürdig

weil vielen langweilig ist. wenn man jung ist , ist man normal um diese zeit auf der piste. wers nicht ist wird schon einen grund haben und ihm/ihr ist langweilig

Je später der Abend um so toller die Gäste... oder wie war das Sprichwort noch.

Da waren den ganzen Tag schon welche dabei, aber langsam wird's frottig.

Definiere Ironie.
TheDead am 1. Oktober 2008 22:25 Es gibt keine dummen Fragen!!!!
natürlich dumme fragen.. ^^

Liegt wohl am zunehmenden Alkoholgenuss einiger Fragesteller hier. ;-)
"Je später der Abend umso leerer die Flaschen!"
Ich finde, die Fragen waren heute schon den ganzen Tag so.

Fällt mir jetzt nix dazu ein aber es stimmt DH für EN

Ich meine das war auch am frühen Abend schon so, oder nicht???

Weil die Kids immer länger aufbleiben dürfen, aber zu müde zum Denken werden.
Vielleicht auch, weil bei einigen der Alkohol zu wirken beginnt.

Alkohol, Drogen, Langeweile, Einsamkeit? Übrigens genauso lebhafte Diskussion wie meine Frage zu den häufigen Rechtschreibfehlern der Fragenden hier.... :D

Ich weiss nicht, aber diese Frage ist auch nicht viel besser.
Ich hatte mich hier gerade angemeldet um tatsächlich weiterhelfen zu können und schwups erscheint hier so eine geistreiche Frage auf meinem Bildschirm... ;-) Das wird lustig.
lg Marvin
Quandt am 20. Oktober 2008 13:34 Lieber Marvin, das ist erst der Anfang ... ;-)

Ich verstehe die Frage nicht, bin erst seit 5 Minuten auf GF...

Ich finde diese Diskussion sehr bigott. Diese Seite wurde nicht erstellt, damit sich irgendwelche Besserwisser profilieren können, sondern damit man seine Fragen loswird, ganz gleich, wie klug, wie dumm, wie sinnlos und scherzhaft sie gemeint sind. Deswegen gibt es diese Plattform, auch wenn ich euch inzwischen ein nettes Spiel daraus gemacht habt, andere bloßzustellen und lächerlich zu machen. ^^
Man ist dann zu müde um seine grauen Zellen anzustrengen.

Weil am Abend die Erwachsenen Berufstätigen nach Hause kommen und auch ein wenig Spaß haben wollen

Da ist man schon müde und man weis nicht mehr was man schreibt....
weil auch viele leute zu hause sind und warum nicht auch mal paar dumme fragen stellen, wenn du mal darauf achtest geben die meidten auch auf die dümmsten fargen die meisten antworten.

Wenn ich das nue wüste.Deine frage gehört bestimmt auch dazu!

Weil die Leute immer mehr Langeweile bekommen je später es wird.
es gibt keine dummen fragen , nur dumme antworten
Niklaus am 6. Oktober 2008 19:16 Falsch. Das habe ich bisher auch immer gedacht. Seit ich aber bei GF bin, musste ich meine Meinung hier zu revidieren. Es gibt auch dumme Fragen.

Lt.Studien ist man vormittags bis maximal 15 Uhr am Leistungsfähigsten.Das ist die eine Sache...die andere,das ein Grossteil der Bevölkerung abends übermüdet,ange-/betrunken ist oder in irgendeiner anderen Form "breit". Dazu kommen Müdigkeitserscheinungen.
Weil manche vielleicht schneller schreiben als denken können? höhöhöhö.... ;)
Weil jeden Tag Dumme geboren werden und die stellen dann, wenn sie schreiben können, eben dumme Fragen. So einfach ist das.
Weil einem langweilig wird und man dann auf dumme Gedanken kommt
Das hängt mit erschöpfungsbedingt nachlassender Konzentrationsfähigkeit und/oder steigendem Alkoholpegel zusammen ...
Meine Theorie: Das Voranschreiten der Zeit verhält sich proportional zum Bierkonsum der Gutefrage.net-User.

mit der foranschreitenden stunde hat das wohl eher weniger zu tun. ich kriege hier zu jeder uhrzeit kompletten bullshit zu lesen, mit dem sich eigentlich der sms-guru befassen sollte. ich wünschte mir, es gäbe eine bessere qualitätssicherung?
Die beste Antwort bisher! lach
http://1hoss43dh.de.to
dankeschön Hoss!
DH!