Frage von Niklaus,

Warum werden die Fragen immer dümmer je später der Abend wird?

Wenn man sich die Fragen anschaut die seit einer halben Stunde hier reingestellt werden, dann kommt man zu der Überzeugung. Warum?

Support

Lieber Niklaus,

ich würde dich bitten, alle Fragen und Diskussionen, die die Plattform betreffen, in unserem Forum zu posten: www.gutefrage.net/forum.

Die Hauptseite ist Ratgeberinhalten vorbehalten.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Antwort
von missmarylin,

mit der foranschreitenden stunde hat das wohl eher weniger zu tun. ich kriege hier zu jeder uhrzeit kompletten bullshit zu lesen, mit dem sich eigentlich der sms-guru befassen sollte. ich wünschte mir, es gäbe eine bessere qualitätssicherung?

Antwort
von hotguenther,

Ich finde diese Diskussion sehr bigott. Diese Seite wurde nicht erstellt, damit sich irgendwelche Besserwisser profilieren können, sondern damit man seine Fragen loswird, ganz gleich, wie klug, wie dumm, wie sinnlos und scherzhaft sie gemeint sind. Deswegen gibt es diese Plattform, auch wenn ich euch inzwischen ein nettes Spiel daraus gemacht habt, andere bloßzustellen und lächerlich zu machen. ^^

Antwort
von Doppeldieter,

Lt.Studien ist man vormittags bis maximal 15 Uhr am Leistungsfähigsten.Das ist die eine Sache...die andere,das ein Grossteil der Bevölkerung abends übermüdet,ange-/betrunken ist oder in irgendeiner anderen Form "breit". Dazu kommen Müdigkeitserscheinungen.

Antwort
von Wollywell,

Man ist dann zu müde um seine grauen Zellen anzustrengen.

Antwort
von besserwisser98,

Weil am Abend die Erwachsenen Berufstätigen nach Hause kommen und auch ein wenig Spaß haben wollen

Antwort
von Trudel1402,

weil vielen langweilig ist. wenn man jung ist , ist man normal um diese zeit auf der piste. wers nicht ist wird schon einen grund haben und ihm/ihr ist langweilig

Antwort
von Armindo,

unmöglich bin sonst gerne bei GF aber mittlerweile stark eingeschränkt da immer mehr Spagos sich hier anmelden.Mir reichst.

Antwort
von RubylovesTea,

Weil die Leute immer mehr Langeweile bekommen je später es wird.

Antwort
von Narfinator,

Meine Theorie: Das Voranschreiten der Zeit verhält sich proportional zum Bierkonsum der Gutefrage.net-User.

Antwort
von Wenne,

Liegt wohl am zunehmenden Alkoholgenuss einiger Fragesteller hier. ;-)

"Je später der Abend umso leerer die Flaschen!"

Antwort
von Arwen45,

weil der Sauerstoff in der Bude immer weniger wird - mal lüften

Kommentar von KnuddelBaer ,

genauuuu =P

Antwort
von misssunny,

je später der abend, desto mehr trinkt man...

Antwort
von Eastside,

Der Sauerstoff in der Atemluft ist verbraucht, die Fingerchen auf der Tastatur sind müde, der Fernseher, bzw. der Partner gibt auch nicht die nötige Inspiration... seufz

..lieber Edgar, was willste da machen? ;o))

Kommentar von 1hoss43 ,

Die beste Antwort bisher! lach

http://1hoss43dh.de.to

Kommentar von Eastside ,

dankeschön Hoss!

Kommentar von user2125 ,

DH!

Antwort
von pgelli,

Je später der Abend um so toller die Gäste... oder wie war das Sprichwort noch.

:O)

Antwort
von claudileni,

eventuell weil die müdigkeit einsetzt ;-)

Antwort
von HelmutRn,

Ich meine das war auch am frühen Abend schon so, oder nicht???

Antwort
von Lissa,

Ich finde, die Fragen waren heute schon den ganzen Tag so.

Antwort
von fourseasons,

Weil die Kids immer länger aufbleiben dürfen, aber zu müde zum Denken werden.

Vielleicht auch, weil bei einigen der Alkohol zu wirken beginnt.

Antwort
von TNTTobii,

Abends haben Schulkinder mehr Zeit

Antwort
von kanpous,

Je später der Abend, desto dümmer die Gäste

Antwort
von EhDes93,

Da ist man schon müde und man weis nicht mehr was man schreibt....

Antwort
von neomatt,

Da waren den ganzen Tag schon welche dabei, aber langsam wird's frottig.

Antwort
von griechesucht,

Drogen, Müdigkeit und vieles mehr zu fortgeschrittener Stunde...

Antwort
von ManfredP,

Fällt mir jetzt nix dazu ein aber es stimmt DH für EN

Antwort
von Vicky04,

Weil manche dann nicht mehr ganz bei sich sind.

Antwort
von MiSsKoRn,

weil wegen laaaaaangeweile !

Antwort
von rosiagra,

Weil manche vielleicht schneller schreiben als denken können? höhöhöhö.... ;)

http://uboxy.com/

Antwort
von BauerHorst,

Weil einem langweilig wird und man dann auf dumme Gedanken kommt

Antwort
von marvin1989,

Ich hatte mich hier gerade angemeldet um tatsächlich weiterhelfen zu können und schwups erscheint hier so eine geistreiche Frage auf meinem Bildschirm... ;-) Das wird lustig.

lg Marvin

Kommentar von Quandt ,

Lieber Marvin, das ist erst der Anfang ... ;-)

Antwort
von Sioux,

Wenn ich das nue wüste.Deine frage gehört bestimmt auch dazu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten