Frage von Niklaus,

Warum werden die Fragen immer dümmer je später der Abend wird?

Wenn man sich die Fragen anschaut die seit einer halben Stunde hier reingestellt werden, dann kommt man zu der Überzeugung. Warum?

Support

Lieber Niklaus,

ich würde dich bitten, alle Fragen und Diskussionen, die die Plattform betreffen, in unserem Forum zu posten: www.gutefrage.net/forum.

Die Hauptseite ist Ratgeberinhalten vorbehalten.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Eastside,

Der Sauerstoff in der Atemluft ist verbraucht, die Fingerchen auf der Tastatur sind müde, der Fernseher, bzw. der Partner gibt auch nicht die nötige Inspiration... seufz

..lieber Edgar, was willste da machen? ;o))

Kommentar von 1hoss43 ,

Die beste Antwort bisher! lach

http://1hoss43dh.de.to

Kommentar von Eastside ,

dankeschön Hoss!

Kommentar von user2125 ,

DH!

Antwort
von Jenha,

Es gibt keine dummen Fragen!!!!

Kommentar von KnuddelBaer ,

natürlich dumme fragen.. ^^

Kommentar von Niklaus ,

Das dachte ich auch immer. Seit ich auf GF bin habe ich meine Meinung revidiert.

Kommentar von MiSsKoRn ,

was zum teufel ist GF?^^

Kommentar von Niklaus ,

GF=Gute Frage

Antwort
von BELLA64,

Kleine Dummtapse, die heute "Kevin allein zu Hause " spielen!!

Kommentar von hotguenther ,

Seid ihr nicht ein bisschen streng? ^^

Kommentar von BELLA64 ,

Nöööö, lass uns erstmal richtig streng werden....aber dann...:-))

Kommentar von KnuddelBaer ,

wasn daran streng ..?

Kommentar von MiSsKoRn ,

echt mal^^

Kommentar von Pestopappa ,

Ooooohhhh Bella ! Nicht schon wieder Essenentzug !!!! Ich gnarch immer noch an ollen Hering !!!!!!

Kommentar von hotguenther ,

Die Antworten hier zeugen auch nicht immer von übermenschlicher Weisheit, also dürfen auch die Fragen entsprechend dumm sein. Fänd ich nur fair. ;)

Kommentar von BELLA64 ,

Macht nix, der ist so lange sooo schön getrocknet, DU verkraftest das schon !!!

Kommentar von Nazrael ,

Ey. das mit dem "Kevin allein zu Hause" nehm ich persönlich...-.-

Antwort
von ehmja,

schlaue leute gehen ins bett, damit sie morgen ausgeschlafen sind, die dummen bleiben übrig und die stellen halt die dummen fragen^^

Kommentar von hotguenther ,

Dann bleiben auch nur Dumme, die antworten. ;)

Kommentar von KnuddelBaer ,

genau..

Antwort
von missmarylin,

mit der foranschreitenden stunde hat das wohl eher weniger zu tun. ich kriege hier zu jeder uhrzeit kompletten bullshit zu lesen, mit dem sich eigentlich der sms-guru befassen sollte. ich wünschte mir, es gäbe eine bessere qualitätssicherung?

Antwort
von nura1,

interessante frage! wir können dümmer werden, ihr seit schon dumm! :-)

Kommentar von Quandt ,

Du musst hier nicht den Fragesteller in der 3. Person anreden ...

Antwort
von wandpilz,

Definiere Ironie.

Kommentar von TheDead ,

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Antwort
von Pestopappa,

Schau Dir doch an... wer sie stellt.

Kommentar von MaggieF ,

:D

Antwort
von Arwen45,

weil der Sauerstoff in der Bude immer weniger wird - mal lüften

Kommentar von KnuddelBaer ,

genauuuu =P

Antwort
von Regenbogenland,

Das hängt mit erschöpfungsbedingt nachlassender Konzentrationsfähigkeit und/oder steigendem Alkoholpegel zusammen ...

Antwort
von Wollywell,

Man ist dann zu müde um seine grauen Zellen anzustrengen.

Antwort
von sternschnuppe33,

Weil der Alkoholpegel steigt.

Antwort
von fourseasons,

Weil die Kids immer länger aufbleiben dürfen, aber zu müde zum Denken werden.

Vielleicht auch, weil bei einigen der Alkohol zu wirken beginnt.

Antwort
von hotguenther,

Ich finde diese Diskussion sehr bigott. Diese Seite wurde nicht erstellt, damit sich irgendwelche Besserwisser profilieren können, sondern damit man seine Fragen loswird, ganz gleich, wie klug, wie dumm, wie sinnlos und scherzhaft sie gemeint sind. Deswegen gibt es diese Plattform, auch wenn ich euch inzwischen ein nettes Spiel daraus gemacht habt, andere bloßzustellen und lächerlich zu machen. ^^

Antwort
von siegl,

es gibt keine dummen fragen , nur dumme antworten

Kommentar von Niklaus ,

Falsch. Das habe ich bisher auch immer gedacht. Seit ich aber bei GF bin, musste ich meine Meinung hier zu revidieren. Es gibt auch dumme Fragen.

Antwort
von misssunny,

je später der abend, desto mehr trinkt man...

Antwort
von pgelli,

Je später der Abend um so toller die Gäste... oder wie war das Sprichwort noch.

:O)

Antwort
von Trudel1402,

weil vielen langweilig ist. wenn man jung ist , ist man normal um diese zeit auf der piste. wers nicht ist wird schon einen grund haben und ihm/ihr ist langweilig

Antwort
von micky123,

alkohol und andere drogen.

Antwort
von Lissa,

Ich finde, die Fragen waren heute schon den ganzen Tag so.

Antwort
von Doppeldieter,

Lt.Studien ist man vormittags bis maximal 15 Uhr am Leistungsfähigsten.Das ist die eine Sache...die andere,das ein Grossteil der Bevölkerung abends übermüdet,ange-/betrunken ist oder in irgendeiner anderen Form "breit". Dazu kommen Müdigkeitserscheinungen.

Antwort
von neomatt,

Da waren den ganzen Tag schon welche dabei, aber langsam wird's frottig.

Antwort
von ehmja,

42
gabs die frage nicht schonmal???

Antwort
von paradies,

Ich verstehe die Frage nicht, bin erst seit 5 Minuten auf GF...

Antwort
von kanpous,

Je später der Abend, desto dümmer die Gäste

Antwort
von Ontario,

Weil jeden Tag Dumme geboren werden und die stellen dann, wenn sie schreiben können, eben dumme Fragen. So einfach ist das.

Antwort
von MiSsKoRn,

weil wegen laaaaaangeweile !

Antwort
von marvin1989,

Ich hatte mich hier gerade angemeldet um tatsächlich weiterhelfen zu können und schwups erscheint hier so eine geistreiche Frage auf meinem Bildschirm... ;-) Das wird lustig.

lg Marvin

Kommentar von Quandt ,

Lieber Marvin, das ist erst der Anfang ... ;-)

Antwort
von ManfredP,

Fällt mir jetzt nix dazu ein aber es stimmt DH für EN

Antwort
von HelmutRn,

Ich meine das war auch am frühen Abend schon so, oder nicht???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten