Frage von nysrodyk, 191

Warum werden die Einstellungen in LEGO Marvel's Avengers nicht gespeichert?

Ich habe auf dem PC meines jüngeren Bruders besagtes LEGO-Spiel installiert, allerdings werden die Einstellungen nicht gespeichert. Also wenn man die Steuerung verändert, diese speichert und wieder in das Menü "Steuerung" zurückkehrt findet man wieder die Standardeinstellungen vor. genau so ist es mit Grafik und Toneinstellungen nach einem Neustart des Spiels. Im Installationsordner ist keine .cfg-Datei zu finden und eine Neuinsallation hilft auch nicht (3 Versuche).

Also : Gibt es einen Weg das ganze dazu zu bewegen sich zu ändern bzw. es manuell in einer versteckten .cfg-Datei zu ändern?

Danke im Voraus :)

MfG. Nys Rodyk

Antwort
von Beksamedd, 147

Also du drückst erstmal Start... Dann suchst du in der suchliste ganz unten %appdata% dann gehst du auf Roming oder so. Dann weiter unten sind die Warner Bros Daten auf die du gehst. Wenn du Lego Super Marvel hast, bei mir ging das so, dann geh dort rein, versuch es auch mit einem anderen lego spiel falls du ein anderes hast. Dann kopierst du die dateien die da drauf sind und fügst sie auf den ordner von Lego The Avengers hin. und startest lego the avengers neu und es geht, habe alles aus dieser seite.

Link :: http://www.gosunoob.com/lego-marvels-avengers/how-to-change-pc-controls/#comment...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community