Warum werden die Besatzungszonen zum Teil jetzt erst auf/ abgelöst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt seit 1949 keine Besatzungszonen mehr, das Besatzungsstatut wurde 1955 aufgehoben.

Die Stationierung von NATO-Truppen erfolgt im übrigen aufgrund des NATO-Truppenstatuts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt und gab Verträge zwischen den Staaten die mit der deutschen Mitgliedschaft in der NATO in Zusammenhang zu sehen sind. Und eben daraus folgend der jeweils aktuellen politischen Lage und Einschätzung. 

Ansonsten sind Deine über die Geschichte der Bundesrepublik Deutschland ungenügend. Mit dieser Suchabfrage die Du einfach in die Suchmaske des Browsers eingeben brauchst

geschichte der bundesrepublik deutschland von der gründung bis zur gegenwart

wirst Du Dein massives Defizit gut abbauen können. Denn es gibt online zahlreiche kostenlose Informationen dazu. 

Wie Du sehen kannst - falls Du tatsächlich die Suchmaske wie empfohlen genutzt hast - findest Du gleich auf der ersten Ergebnisseite einige E-Books die kostenlos gelesen werden können. 

Und dann möchte ich Dir noch empfehlen einfach mal das Grundgesetz Deutschlands vom Anfang bis zum Ende zu lesen. Es schadet keinem hier lebenden Menschen denn es ist unsere Verfassung. 

Warum genau Herford geschlossen wurde wirst Du sicherlich unter Nutzung der Suchmaske des Browsers auch im Detail nachlesen können. 

Nein. Ich schaue da jetzt nicht für Dich nach. Die mehr als zahlreichen Informationsmöglichkeiten des Internet erforschen und nutzen zu können schadet keinem Menschen. Diese Kunst zu erlernen will ich Dich nicht hindern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung