Frage von mellenhulk,

warum werden die Arme einfach nicht breiter ?

Ich bin nahe am verzweifeln, ich verstehe einfach nicht warum meine arme nicht breiter werden ohne sie anzustrengen. Ich trainiere jetzt seit 18 monaten zuhause habe kurzhanteln von bis zu 15kg und eine Hantelbank mit bis zu 50 kg GEWICHTEN Für Langhanteln.

Meine körper ist eigentlich ganz in ordnung die Beine sind gutdurchtrainiert meine Brust gefällt mir auch nur meine Arme wollen einfach nicht breiter werden ich habe zwar eine sehr guten Bizeps und einen guten trizeps dort ohne anzustrengen sehen die so aus wie von einer ganz normalen Frau und dabei wiege ich 87kg und bin 1m88 groß, also ich versteh das nicht und ich war leichter habe jetzt bis 87 kg zugenommen.

Alles passt nur die Arme irgendwie nicht ich Hoffe jemand kann mir helfen ich trainiere den ganzen körper alle 48 stunden und esse auch genügend und gesund, auch proteine,kohlenhydrate etc... Hoffe auf nützliche Antworten danke im Vorraus !

Antwort von JoeBlack92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja genügend und gesund essen? Woran machst du das fest? 2 Scheiben Käse am Tag decken nicht deinen Bedarf an Eiweiß. Du solltest genaue auf deine Ernährung schauen, ob du wirklich genug und vor allem das richtige isst. 50kg ist für eine Langhantel zum Bankdrücken zu wenig. Mit diesem Gewicht kann man als Anfänger einsteigen. Aber um einen Trainingserfolg zu erzielen muss man das Gewicht ja steigern! Also um deine Armmusklatur aufzubauen hol dir mehr Gewichte für deine Stange, sollten schon mindestens um die 90-100 Kilo sein (nach 1-2 Jahren Training ohne weiteres schaffbar). Welche Übungen führst du aus? Bizepscurls sind nicht immer so toll. Machst du Frontdrücken ? Informier dich mal über gute Übungen für den Armbereich.

Antwort von Bogenschiessen1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

versuches mal mit liegestützen !!

Kommentar von mellenhulk,

Liegestütze mache ich auch schon.

Nein ich esse wirklich sehr viel und proteinreich und ich rede jetzt nicht von Bankdrücken denn wie ich schon gesagt habe mit der

Brust habe ich keine Probleme und sowieso werden da nur die Brusmuskulatur trainiert und der Trizeps, aber den Trizeps powere ich mit einer anderen Übung aus, könnte es daran liegen dass meine Arme so lang sind und ich dann noch mehr wiegen müsste um dass sie breiter aussehen würden ?

Kommentar von mellenhulk,

???

Kommentar von mellenhulk,

???

Kommentar von mellenhulk,

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten