Frage von KevinDeMazire, 77

Warum werden deutsche Männer überall als " Krone der Schöpfung " bezeichnet?

Überall wo man hinhört, in den Medien ...

Antwort
von Mikromenzer, 37

Habe ich noch nie gehört.

Aber vermutlich weil sie einfach erfolgreich sind.

Antwort
von suziesext10, 32

also ich hör ja auch so manches, aber so n Quatsch eigentlich nicht. Als Krone der Schöpfung haben sie früher öfter mal den 'Menschen' bezeichnet. Aber weder was mit deutsch noch mit Mann, sondern einfach Mensch über dem Tier stehend. Aber auch das ist, find ich, totaler Quatsch.

Auch wenn Tiere grausam und räuberisch sein können, dann ist das genetisch codiert, Instinkt, und sie haben dazu keine andere Wahl.

Menschen, vor allem soziale Strukturen, haben aber sehr wohl immer ne Wahl, und leider fällt ihre Entscheidung dann oft so aus, dass sie ethisch noch weit unterhalb des tierischen Verhaltens sinkt. Und also nicht Krone sondern Misthaufen der Schöpfung heissen muss.


Kommentar von Panzerfaust1 ,

Besser konnte man es nicht ausdrücken.

Kommentar von KevinDeMazire ,

Also ich fühle mich als Krone der Schöpfung.
Im übrigen halte ich von Tieren mehr als von Menschen .

Antwort
von Leisewolke, 32

so etwas können nur Männer von sich behaupten , also Einbildung

Antwort
von frischling15, 7

Von welchen Medien redest Du ?

Antwort
von Nashota, 34

Hab ich noch nie gehört, dass das rein auf deutsche Männer beschränkt war.

Und wer sich dafür hält, leidet immer noch unter massivem Realitätsverlust.

Kommentar von Panzerfaust1 ,

Ist doch nur ein Ablenkungsmanöver , damit uns weiterhin die Unfähigkeit aus  Berlin regiert.

Kommentar von Nashota ,

Die regiert auf der ganzen Welt.

Kommentar von Panzerfaust1 ,

Das ist bei Zarinnen so üblich :-))

Kommentar von earnest ,

Auch mit russischer Geschichte hapert's offenbar.

Oder sollte das ein kleiner Scherz sein?

Antwort
von Mignon4, 34

Trollfrage!

Wo hast du denn diesen Unfug gelesen/gehört?? Gib mal die Quellen an.

Kommentar von KevinDeMazire ,

WDR 4

Kommentar von Mignon4 ,

Hahaha! Das war sicherlich ironisch gemeint bzw. Comedy/Kabarett/Scherz und du hast es nicht verstanden. :-)))

Der WDR4 ist übrigens ein einziger Sender und bedeutet keinesfalls "überall". Bitte nicht so übertreiben.

Antwort
von earnest, 4

Überall??

Du fantasierst dir da was zusammen.

Wie wäre es mit konkreten Belegen für deine Behauptungen?

Antwort
von Panzerfaust1, 29

Da werden wir Ruhig gestellt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten