Warum werden blondienen als dumm abgestempelt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nichts anders, habe gerade gestern eine Studie gelesen, wo drinnen stand, dass die Blondinen genauso klug wie alle anderen Frauen sind Das ist nur ein Mythos, dass sie "dumm" sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Blondinen strahlen Sex aus. Das kommt auf die Frau an, Ich kenn tatsächlich einige wo das Vorurteil stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt irgendwie damit zusammen, dass Blondinen stärker was Sexuelles ausstrahlen, glaub ich. Eine Frau die gut aussieht, ist meistens dumm, weil sie ja ihr Aussehen hat und das genügt - so halt das Klischee. 

https://www.google.at/search?q=blondinen+bevorzugt&espv=2&biw=1920&bih=955&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjHzfLDoI7MAhXmB5oKHaECAqsQ\_AUIBigB&dpr=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sydbarrett
14.04.2016, 15:45

hää was labberst du? die meisten Blondienen die ich kenn sind überhaupt net sexy und strahlen auch nicht sexuelles aus oder so

0

In Schweden ist das nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind blond. Man merkt sich, was die Erfahrung lehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung