Frage von maxim008, 41

Warum werden Bilder nicht auf Word 2003 angezeigt?

Hallo,

ich versuche die ganze Zeit schon Bilder auf Word rüber zu bringen, aber da kommt immer so eine komische Grafik dabei heraus mit dem Namen des Bildes. Kann mir vielleicht jemand bitte weiterhelfen?

Antwort
von newcomer, 29

bin mir nicht 100% sicher aber du mußt die Ansicht der Graphik wechseln, entweder mit F9 oder Kombination ALT F9

Kommentar von maxim008 ,

Dann steht da nur {EINBETTEN Package  }

Kommentar von newcomer ,

in den Einstellungen von Word ist irgendwo dabei ob eingefügte Bilder dargestellt werden sollen oder nicht. Dies kann man auch mit Tastenkombi machen aber die hab ich lange nicht mehr benutzt

Kommentar von newcomer ,

http://www.holgermatthes.de/diplom-reader/word/grafiken-einfuegen.php

Die {INCLUDEPICTURE}-Feldfunktion muss sichtbar sein, dazu entweder mit Strg+A alles markieren und mit Strg+F9 die Feldfunktion einschalten oder unter Datei > Optionen > Erweitert > Dokumentinhalt anzeigen > Feldfunktionen anstelle von Werten anzeigen aktivieren.

Kommentar von maxim008 ,

Funktioniert trotzdem nicht. Vielleicht ist auch mein Computer Schrott, keine Ahnung, Fakt ist, dass überhaupt nichts hilft. Trotzdem danke, dass du es versucht hast :)

Kommentar von newcomer ,

mir fällt gerade noch was ein. In Word müssen auch entsprechende Graphiktreiber aktiviert sein sonst können die Bilder nicht dargestellt werden

Kommentar von maxim008 ,

Könntest du mir vielleicht noch sagen, wo ich diese Grafiktreiber ganz genau finden kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten