Frage von Nummer33,

Warum werden Bilder beim Rüberziehen auf den Movie Maker ganz unscharf? Wie werden sie scharf?

Hallo,

Wenn ich beim Windows Movie Maker Bilder herüberziehe und sie dann in den Film mit einfüge wird das Bild total unscharf und ist total "verpixelt". Obwohl das Bild (JPG) in eine recht gute Auflösung hat. Was muss ich tun, dass die Bilder nicht mehr unscharf werden?

Antwort von Anastasia98,

Ist bei mir auch so...meistens füg ich dann einen 'Titel' ein,schreib dort was hin.Und speicher es mit dem Video ab.Dann klick ich wieder aufs Video,und es ist unscharf,dann gehe ich auf Text und klick auf den Text drauf und ohne was zu verändern spiel ich das alles wieder ab,und dann ist alles wieder normal ;)

Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt ^^...wenn Du mich verstehst bin ich froh ^^

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community