Frage von tamkat, 54

Warum werden beim sähen und ernten in Dorfleben immer wieder Felder ausgelassen?

Ich spiele sehr gerne auf meinVZ Dorfleben, dort muss man auf den Farmen sähen und ernten, um zu den Farmen zu kommen muss man zur jeweiligen Farm wechseln. Eine Farm hat 961 Pflanzfelder, die andere 720, und die letzte 620 Pflanzfelder Nun zum Problem, wenn man säht oder erntet, muss man den Mouse Zeiger auf das erste Feld klicken, die linke Mouse Taste gedrückt halten und über die einzelnen Felder gehen. Wenn man das ganz ganz langsam macht, ist alles in Ordnung, macht man es aber etwas schneller werden einige Felder nicht geerntet oder gesäht. Man muss dann immer wieder mit der Mouse zurück, und mit dem Mouse Zeiger nochmal drüber fahren. Mein PC HP Desktop, Windows 8.1 64-bit. Intel core i5-4440, CPU @ 3.10 GHz, 12,0 GB Ram. NVIDIA GeForce GTX 645 Woran kann das liegen, was kann ich machen damit es nicht mehr so ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erklaerbaer17, 32

Dorfleben ist ein Echtzeit Broser-Spiel. Jeder Mausklick den du machst geht sofort an den Server. und wird sofort gespeichert. Nun kann es sein das du zu viele Befehle zu schnell verschickst das der zuständige Server erst verarbeiten muss.

Also alles in Ordnung und noch viel Spaß :)

Antwort
von JACE5, 19

wesgen der anbaukuktur. das feld liegt brach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community