Frage von SantiGalvez, 46

Warum werden bei Pokemon Go entfernungen nicht richtig gemessen?

Mein Arbeitsplatz liegt genau 2 Km von meinem Haus entfernt. Ich bin diese Strecke langsam mit dem Fahrrad gefahren und es wurden nur 600 Meter gemessen. Warum? Liegt das an der Geschwindigkeit oder funktioniert das Gps nicht richtig? Helft mir bitte weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtotheG, 33

Warst einfach zu schnell ... die Entwickler wollen ja eben das man zu fuß unterwegs ist und nicht mit dem Fahrrad oder Auto.

Antwort
von mm78pr, 46

vieleicht bist du zu schnell gefahren ... aber zb mein Schrittzähler funktioniert auch nicht wenn ich Fahrrad fahre ... vieleicht muss man gehen damits zählt.

Kommentar von SantiGalvez ,

Ne, denn ein paar Hundert Meter haben ja gezählt, obwohl ich gefahren bin.

Kommentar von Nikita1839 ,

bis 10kmh zählt es als gehen

Kommentar von AtotheG ,

Wieso sollte ein Schrittzähler auch auf dem Fahrrad funktionieren?

Kommentar von mm78pr ,

ist ja egal , aber vielleicht erkennt das Game auch einen Unterschied zwischen gehen und fahren und zählt deshalb nicht jeden Meter.

Antwort
von Vinly, 43

Liegt wahrscheinlich an der Geschwindigkeit

Kommentar von SantiGalvez ,

Ne ich bin Schrittgeschwindigkeit gefahren.

Antwort
von Saran73YU, 44

hey 

Ich habe im Internet gelesen das dieses Problem in den nächsten updates gelöst wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten