Frage von schenzer1904, 73

Warum werden bei mir bei Pokemon Go nur die Schatten der Pokemon und nicht die Pokemon angezeigt?

Also ich spiele seit dem Erscheinungstag Pokemon go und hatte das Problem schon mehrmals. Seit gestern Zb habe ich das Problem schon zum zweiten oder dritten mal. Davor ging es aber auch ganz normal über eine längere zeit und ich konnte es ganz normal spielen. Aber seit gestern habe ich das problem, dass nur die weißen Kreise an dem spawnpunkt und der erzeugte "Schatten" des pokemon, aber das pokemon wird nicht angezeigt bzw nicht animiert.. wenn ich auf den Punkt tippe, passiert nichts. Bei einem Freund klappt alles einwandfrei. Die "Pokemon in der Nähe"- Funktion funktioniert auch einwandfrei. Was kann ich machen? Auf einer anderen Seite meinte jemand, es sei ein Animationsfehler, der dadurch entsteht, dass man hinter einen Punkt in den Entwickleroptionen kein haken gesetzt hat. Da konnte ich jedoch nichts passendes finden. Nur zur Info: ich benutze das Sony Xperia M2 Weiß da jemand mehr? Kann mir jemand helfen?! Oder weiß jemand, wann das nächste update geplant ist?? Bin echt verzweifelt, weil es echt schade ist, wenn die Hauptfunktion nicht funktioniert. Danke für die Hilfe im Vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wrzlbrmpf, 61

Ich habe das Problem auch öfters mal, bei mir funktionierts eigentlich immer wieder wenn ich das Spiel neustarte. 

Kommentar von schenzer1904 ,

Ja das hab ich natürlich schon mehrmals versucht. selbst das Stoppen erzwingen bringt nichts..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community