Frage von splatoonsquid, 69

Warum werden bei Erpressungen die Versprechungen nicht gehalten?

2013 schrieb einer wenn ich nur einmal mit ihm nackt came lässt er mich in Ruhe und danach wurde ich ihn gar nicht mehr los. Einer lies nicht locker dass er mir ungefragt 2€ auf das handyguthaben gab und aufdringlich wurde und nicht locker Lied und dass er mir 20€ verspricht wenn ich nackt came und danach hörte ich von dem Geld nichts mehr und er schrieb es nur so dass er die Illusion hat mit einer prostituierten und nötigte mich zu weiteren Skype Sex sonst werden die Bilder veröffentlicht und einer schrieb er lässt mich als Belohnung einen Tag in Ruhe wenn ich 15 Minuten nackt came und darauf lasse ich mich nicht auch noch ein weil das leere Versprechungen sind.

Antwort
von IchliebeSims3, 69

Screenshote alles (Windows Taste + Druch s-abf , was oben rechts ist)

Gehe damit zur Polizei , wenn nämlich einmal sowas ins Netz gestellt ist , wird es schwer sein die wieder rauszubekommen .

Nimm alles auf , bring ihn dazu iwi zu gestehen das er dich erprisst .

Komm ihn mit einer Frage entgegen wie ,,Warum erpresst du micht eigentlich?"

Wenn er drauf eingeht hast du ja den Beweis das er das auch als Erpressung sieht .

Druck sie dir aus . So musst du nicht Leben und geh auch nichtmehr auf Cs ein.

Das packst du schon !:)

Mit freundlichen Grüßen 

me

Antwort
von Delveng, 62

Solche Versprechungen waren schon immer leere Versprechungen.

Antwort
von Wiggum34, 60

Nach deinen anderen Fragen bist du über 20 Jahre alt... also verhalte dich danach.

Antwort
von SechsterAccount, 53

. Ein Drogenabhängiger sagt ja auch immer , nur dieses eine mal noch , und wenn sie dich dann erst recht nackt gesehen haben , Geiern die noch mehr , logische Schlussfolgerung .

Antwort
von maccvissel, 41

Wie dämlich kann man eigentlich noch sein?

Deine SIM-Karte, genauer gesagt Deine Mobiltelefonnummer ist verbrannt. Schmeiß die SIM-Karte weg oder verhökere die bei Epay.

Wohin immer Du Deine Bilder hochgeladen hast - lösch den Account bzw. die Accounts. Sofort.

[An die Regie: kann man so etwas glauben? Wie blöd sind die Mädels denn noch?]

Kommentar von Wiggum34 ,

Die Fragestellerin hat schon ein halbes Dutzend Accounts verbraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten