Frage von Zischelmann, 63

Warum werden bei DSDS die Jugendlichen nicht vorher auf ihr Können getestet bevor sie vor Publikum singen?

Antwort
von xlMuffinlx, 39

Du kommst zu einem vor ausscheid da fährt so ein komischer Bus durch die Gegend, dort werden die Leute gecastet die dümmsten kommen natürlich weiter, weil das die Quote höher hält. Bis zum recall da werden sie von den fertig gemacht wo wir lachen, und dann bei den live Shows wird dann für den besten schlechten Sänger angerufen, ein ein Platten Vertrag gemacht mit dem Gewinner + ein Song auf Platz 1-5 und das wars 

Antwort
von Lavendelelf, 38

Sie werden vorher getestet. Es ist aber leider Teil der Sendung dass Leute sich durch ihren schlechten Auftritt mehr oder weniger lächerlich machen.

Antwort
von Ruffy5286, 39

Werden sie doch. Die Sendung lebt von solchen Dingen, damit sich der durchschnittliche DSDS-Zuschauer lustig machen kann über das Versagen anderer, die vielleicht damit ihr Leben ruinieren und die Folgen vielleicht noch nichteinmal absehen können...

Antwort
von RunnerHH, 19

Einige sind sogar deswegen berühmt geworden, weil sie so schlecht waren. Macht RTL absichtlich, ganz klar.

Gruß

Runner

Antwort
von glaubeesnicht, 29

Die Schlechtesten werden genommen, damit Bohlen und Co. sich danach darüber lustig machen und ihre dummen Sprüche ablassen können.

Antwort
von latricolore, 25

Weil sich diejenigen, die sich sowas anschauen, dann so schön aufregen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community