gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden autonummernschilder mal verdeckt mal nicht?

gefragt von masternikitamasternikita am 29.09.2009 um 23:30 Uhr

gemeint sind die im fernseher oft sind die schilder nicht sichbar oder nur teilweise, manchmal kann man die gut erkennen, was macht denn unterschied aus? (datenschutz klar warum aber nicht immer) und was kann jemand mit meinem nummernschild das er gesehen hat anfangen? außer es klauen und damit unbezahlt tanken.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34217)
auto (22329)
datenschutz (436)