gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden Antworten auf Fragen, z.B. "wie alt seid ihr?" negativ bewertet?

gefragt von ulrike1974ulrike1974 am 12.03.2007 um 11:33 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass Antworten auf Fragen wie z.B. "wie alt seid ihr?" negativ bewertet wurden. Warum, wenn man doch ehrlich darauf geantwortet hat? Wenn man die Frage an sich doof findet, finde ich es nicht nett, die Antworter dafür "zu bestrafen". Oder sehe ich das total falsch? Negativ würde ich eine Antwort bewerten, die z.B. nur aus einem Link besteht oder rein gar nichts aussagt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Antwort (458)
Bewertung (321)
negativ (55)