gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden ältere Menschen von der Gesellschaft abgeschoben bzw.sogar noch von den eigenen ...

gefragt von andaluz am 29.06.2009 um 23:13 Uhr

Warum werden ältere Menschen von der Gesellschaft abgeschoben bzw.sogar noch von den eigenen Kindern?Warum werden unschuldige Menschen von der Gesellschaft ausgegrenzt bzw.sogar diskriminiert? Warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6108)
Menschen (3787)
Soziologie (313)