gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden...

gefragt von danimaus76danimaus76 am 19.08.2008 um 11:50 Uhr

von manchen Leuten alle Hartz4 Empfänger in einen Topf geworfen??. Nicht jeder der es bezieht tut das gern. Wir ziehen jetz extra 750 km weit weg, weil mein Mann einen Job angenommen hat, verdient aber nicht genug um uns alle zu versorgen. Gehen dann auch alle auf einen los weil wir zusätzliche Hilfe bekommen?? Ich bin grad aus dem Elternjahr raus, muß mich in einer völlig fremden Stadt zurechtfinden und will dann auch, zwar erstmal nur halbtags, arbeiten. Wir sind 4 Personen u. wenns dann immer noch nicht reicht, dann beabtragen wir wieder einen Zuschuß. Ich find es unter aller Sau, das wenn es heißt Wie hoch darf die Miete sein, gleich drauf los gebrüllt wird geht arbeiten.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r danimaus76,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13847)
Hart4 (17)