Frage von leucos91, 115

Warum werde ich wegen meines Aussehens gemobbt?

Werde wegen meiner Monobraue als Affe bezeichnet, meine Arbeitskollegen machen oft Affengeräusche wenn ich ins Büro komme und einer hat mir sogar mal eine Banane auf den Schreibtisch gelegt, das ist doch mal richtig fies, oder ? Hab aber nicht vor deshalb mein äußeres zu verändern, mir gefällt's :) Kann ich in diesem Fall zur Gewerkschaft gehen ?

Antwort
von silberwind58, 102

Rede mit Deinem Vorgesetzten oder geh zum Betriebsrat! Leider laufen überall so Hirnlose rum ! Gut,das Du zu Deinem Äusseren stehst !

Antwort
von oxygenium, 115

dreh doch mal den Spieß um und bring ne ganze Staude Bananen mit ins Büro,oder lass ne Staude bringen.

Ich würde mir einen Bananenpflanze kaufen und auf den Schreibtisch stellen mit der Bitte, diese schön zu gießen wenn du im Urlaub bist.

Fakt ist das du dich ärgerst und das freut die Mobber immer wieder aufs neu.Nebenbei vielleicht mal erwähnen das du jetzt zum Karate angemeldet bist.

Und das würde ich an deiner Stelle auch machen,um diesen Fieslingen das Maul zu stopfen.


 

Kommentar von MrTrick ,

Einfach mitspielen finde ich eine witzige Idee, aber das mit dem Karate?! Naja, ich weiß nicht so recht...

Kommentar von oxygenium ,

bei Karate lernt man sich selber zu beherrschen und im Notfall zu verteidigen. Das ist Selbst-Schutz zum Eigen-Schutz und kann ich nur jedem empfehlen in der heutigen Zeit.

Antwort
von Tamborin666, 100

Mobbing ist ein Straftatbestand. Geh zum Chef, das der mal ein Machtwörtchen spricht. Ansonsten kannst du jederzeit den Betriebsrat einschalten (fall ihr einen habt).


Antwort
von MrTrick, 84

Oh Mann, so erbärmliche Menschen. In der Schule ja vielleicht noch zu erwarten, aber im Erwachsenenalter?! Was für A**geigen..

Antwort
von Bagaludde, 80

Ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten