Frage von PaperMario64, 86

Warum werde ich wegen meinem Autismus ganz elend beleidigt?

Ich bin in einer WhatsApp Gruppe in der ich Audios machen muss weil welche drin sind die nicht lesen können. Ich würde wegen meiner Autisten stimme beleidigt dass besoffen wäre oder einen Akzent hätte und ich deutsch sprechen muss sonst werde ich entfernt. Dort werden auch Erotik Videos geschickt und als ich Anstoß dran nahm wurde ich ganz elend beleidigt.

Antwort
von Lyan15, 42

Wenn du doch aber von denen beleidigt wirst, warum bist du dann noch in dieser Whatsapp Gruppe?

Verlasse sie und lass die Leute hinter dir. 

Wenn die sich über deine Stimme lustig machen, dann könntest du ja auch sagen, dass die einfach mal lesen lernen sollen, wenn es sie aufregt! 

Verlass einfach die Gruppe und lass dich von denen nicht unterkriegen! 
Du brauchst solche Leute nicht in deinem Leben. Egal was du jetzt denken magst, du kommst auch ohne diese Leute klar! 

Gruß,
Lyan15

Antwort
von Ostsee1982, 35

Du solltest dich von Menschen fernhalten, die dir nicht gut tun und diese Leute in der Gruppe tun dir nicht gut. Meld dich da ab und dann ist Ruhe.

Antwort
von Grautvornix, 45

Eindeutig die falsche Gruppe für dich, lass dich länger beleidigen und such dir andere Leute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community