Frage von Flexi86, 49

Warum werde ich wegen meinem Apple-Watch Hintergrundbild ausgelacht?

Guten Abend. Ich M/16 leide an Depressionen. Das einzige, was mich noch motiviert weiter zu machen, ist mein Traum, mir nächstes Jahr eine Apple-Watch zu kaufen. Ich arbeite hart dafür, damit das klappt. Damit ich immer sehe, für was ich kämpfe, habe ich die Apple-Watch als Hintergrundbild auf PC und Handy. Mir hilft dieses Bild echt wahnsinnig, immer weiter zu machen. Meine Freunde, die wissen warum das Bild da ist, weil ich es jemandem gesagt habe, und er hat es weitererzählt, lachen mich immer aus und machen mich runter. Warum tun die das und was kann ich dagegen machen? Danke im Voraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaVoD, 49

Ich habe auch ein Bild wofür ich kämpfe, aber dafür werde ich als Kommunist ausgelacht.^^

Naja, ein Bild von der Apple Watch als Hintergrundbild von einem Computer...

Deine Sache.

Dieses Auslachen kann negativ sein. Es ist halt ein Statussymbol und nichts was du zum überleben brauchst, außerdem sind 16 Jährige in der Regel dauerpleite. Kann Neid sein.

Ich bin selbst 17 und kann da von dauerpeite aus Erfahrung reden. :D

Antwort
von UnknownGiirl, 18

Hey 👋
Wegen deinen Depressionen: vertrau dich jemanden an, den du Vertraust oder einem Psychologen. Ich denke, die anderen sind neidisch auf dich. Sch* auf die und zieh dein Ding durch. Liebe grüße -Unknowngiirl

Antwort
von justlovely99, 20

Es kann dir doch sowas von egal sein was andere von dir denken oder über dich sagen.Mach einfach dein Ding und ignorier irgendwelche scherze.Nur Neider machen sich über einen lustig.

Antwort
von annadea, 17

Entweder finden sie die watch einfach blöd, oder es ist der Neid.
Du hast ein Ziel, ein Traum- das haben einige nicht.

Antwort
von Cookie33333, 1

Sche ss auf die folge deinen träumen sind doch alle nur neidisch😀