Frage von DepressiverDepp, 64

Warum werde ich von so vielen mädchen angestarrt?

Wenn ich mal von der Schule heim gehe, ob im Bus oder zug gibt es irgendwie immer mädchen die mich immer so komisch anstarren? Liegt das daran das ich kleiner als normal bin?? Also bin 14 jahre alt und so groß wie ein 10 jähriger junge...😶😶

Antwort
von DougundPizza, 17

Glaub mir die Welt dreht sich nicht um dich. Wenn jemand lacht denkst du es bezieht sich direkt auf dich falls ja, dann solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Glaub mir jünger aussehen hat Vorteile.

Antwort
von Silmoo, 34

Vielleicht finden die Dich gut oder so . Könnte ja auch was erfreuliches sein., wegen Deinem Haarschnitt  oder Klamotten.

Kommentar von DepressiverDepp ,

Ich seh aus wie ein 10 jähriger😐schlimmer...hässlicher kann man als normalen mensch nichtsein

Kommentar von EPzentrum ,

Sicher dass du nicht unter anderen Komplexen leidest? Ich bin auch nicht gerade groß und sah früher auch immer jünger aus, als ich wirklich war, aber deshalb hat man mich bestimmt nicht angestarrt. Sei doch froh, dass du jünger wirkst, das kommt dir später mal zu Gute, wenn alle anderen schn alt und verbraucht aussehen.

Kommentar von Silmoo ,

Ohne Foto , kann man dazu nichts kommentieren.

Kommentar von DepressiverDepp ,

Mittlere augenbrauen brille verschobene zähne wegen treppen runtergefallen, diese mädchen die mich anstarren sind über 14/15

Kommentar von EPzentrum ,

Erster Tipp: Geh mal zu einem Visagisten und lass dir beibringen, wie man eine Monobraue (wenn ich dich richtig verstanden habe) in normale Augenbrauen verwandelt. Zähne kann man mit Zahnspangen richten, näschstes Problem gelöst und Brillen sind nicht unbedingt was Schlimmes. Zweiter Tipp: Vergiss den ersten Tipp, wenn du der Meinung bist, dass du das auch ohne anderen gefallen zu wollen über die Bühne bringst und eben zu deinem Aussehen stehen willst.

Antwort
von EPzentrum, 38

Vielleicht starren die dich garnicht an, sondern du fühlst dich einfach nur beobachtet, schaust hin und die schauen zufällig dich an.

Kommentar von DepressiverDepp ,

Ich seh halt immer vom Augenwinkel wie sie mich anstarren

Kommentar von Silmoo ,

Verstehe ich nicht , vom Augenwinkel ? Meinst Du bösen Blick ?

Kommentar von EPzentrum ,

Ich sag doch, er fühlt sich sicher beobachtet, wenn er jetzt noch denkt, dass er ausgelacht wird, wenn irgendwo jemand lacht, obwohl es nicht ihm gilt, dann hat er seinen Nicknamen zurecht. Deutliches Anzeichen einer Depression.

Kommentar von DepressiverDepp ,

😐😐😐😐😐😐kann sein, wurde halt oft von mädchen verarscht

Kommentar von EPzentrum ,

Da solltest du einfach drüber stehen. Ich denke es gibt reihenweise Kerle die oft genug von irgendwem verarscht werden und Mädchen anders herum geht es sicherlich ähnlich, aber wenn du dich davon beeinflussen lässt, dann lässt du es auch zu, dass du dich selbst abschreibst - womit genau das erreicht wird, dass die die es auf dich abgesehen haben gewinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten