Frage von DanzoUSA, 68

Warum werde ich von meiner Klasse meist ignoriert?

(9.Klasse,14 Jahre,Männlich) Man beachtet mich kaum, vergisst mich oft und es hängt auch keiner mit mir ab, ich bin die ganze Zeit über alleine, und es scheint so als würde meine Klasse mich hassen, obwohl ich nichts gemacht habe das ihnen nicht gefällt.. Gemobbt werde ich auch nicht, und geärgert oder beleidigt erst recht nicht. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von mairse, 42

Beteiligst du dich denn überhaupt selbst aktiv am Klassenleben?

Hatte früher mal das selbe Problem, aber das lag an mir und nicht den anderen. Als ich im Laufe der Zeit offener wurde, und mich auch mal von mir aus eingebracht habe, hat sich auch die Einstellung der anderen mir gegenüber geändert

Antwort
von DerDickeHasi, 25

Geh zu deinen Mitschülern hin und fang an zu reden und die vollzulabern :D

Ich denke, dass du ziemlich schüchtern bist und wenig redest, selten raus gehst usw... Ging mir auch mal so. Du musst auf die anderen zugehen, von nix kommt auch nix. 

Antwort
von VanillaDramsPu, 26

versuche was mit Mädchen zu machen.. wenn du was mit den mädels machst, werden die anderen Jungs bestimmt neidisch und wollen auch was mit dir machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten