Frage von dupek18, 17

WARUM WERDE ICH VON FB DAUERND GESPERRT, MIT DER BEGRÜNDUNG ICH HÄTTE EINEN VIRUS?

fb blockiert mich fast jeden Tag, ich kann seit ca einigen Wochen nicht mehr teilen, posten, kommentieren auf den seiten meiner Freunde...Ich bin weder Rassistisch noch beleidige ich niemanden :/ Ebenso kann ich mich nicht mehr auf skype oder anderen programmen mit meinem Account anmelden, es kommt immer die gleiche Nachricht:

Leider kannst du über dieses Konto nicht auf Facebook posten. Aus Sicherheitsgründen wurde der Zugriff auf die Webseite für dein Konto für einige Tage eingeschränkt. Falls du Fragen dazu hast, wende dich bitte an unseren Hilfebereich. Sollten wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben, dann teile uns das mit.

So natürlich habe ich die angeschrieben mehrmals aber ich glaube das bringt sich NÜSSE....

Aja ich habe keinen Virus, Malware, Trojaner weiß der kukuk....schon alles durchgecheckt...

Ebenso verlangt FB von mir das ich ein verdammtes antiviren programm von denen runterlade, was ich sicher nicht gewillt bin.....

Antwort
von chaosklub, 9

Die von Facebook, die haben ja wirklich ein paar Schrauben locker ... aber dass die versuchen, dir ein Anti-Viren-Programm anzudrehen ... das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Die bieten einem auch nicht irgend ein Anti-Viren-Programm an, was man runterladen kann.

Schaue mal bitte nach, ob du in c:\Windows\System32\drivers\etc\  eine Datei findest, die   hosts      heisst.  Das ist eine normale Text Datei. Schau mal nach, ob da etwas von Facebook drin steht. Wenn da was von Facebook drin steht ... entferne das ... das ist eien Umleitung auf eine falsche Seite.

Und wenn du da wirklich was von facebook drin findest, dann mache bitte eine Kopie für mich ... ich möchte mir das gerne anschauen.

Und anschreiben, kannst du diese Vollpfosten, nur über ein Facebook Konto ... oben rechts in Facebook hat es so einen Pfeil nach unten. Dort steht irgend etwas von "ein problem melden" .. versuche das mal.    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community