Frage von cooking0my0id, 46

Warum werde ich von allen Routern ständig rausgeworfen?

Egal welcher Router, von Telekom, Sitecom, Fritzbox, TP-Link......wirklich vollkommen egal....bei allen Routern werde ich rausgeschmissen, sodass ich mich erneut anmelden muss. Anfangs dachte ich, es liegt irgendwie an der WPS-Verbindung, die ich tagelang genutzt habe, doch mittlerweile denke ich es liegt am Handy (galaxy s5). Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 35

ein Router schmeißt keinen Client raus ;)

lösch die gespeicherten WLAN-Profile und verbinde normal, also ohne WPS (SSID wählen, Passwort eingeben), auch mal das S5 neu booten

notfalls ein Backup deiner Daten machen und da S5 zurücksetzen

Antwort
von tepuilla, 23

war damals bei meinem s4 auch so ähnlich und nach reset vom handy dann wieder normal alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten