Warum werde ich sogar beim ersten mal ausgenutzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz,...

Es geht um deine Exfreundin - ihr hattet euch online kennengelernt und dann via Whatsapp den Kontakt intensiviert - habt euch real ein paar Mal gesehen während eurer Beziehung. Dann hat sie schluss gemacht/ oder du... wegen irgendwas...

Sie hat ihr Handy abgenommen bekommen? Von wem denn?

"Ihr Versprechen", das du sie nie verlierst... Was glaubst du denn was Millionen und Abermillionen von Verliebten täglich auf der ganzen Welt einander versprechen? So etwas sagt man eben im jugendlichen Leichtsinn bzw. wenn man total verknallt ist. Na und? In dem Moment mag das ja stimmen... aber es kann vorkommen das man irgendwann eben nimmer so viel Liebe empfindet (Auslöser kann soooo vieles sein).

Wie auch immer, sie ist deine Ex. Du kümmerst dich jetzt erst mal um deine Familie, Hobbies, Freunde, Schule oder Ausbildung oder Arbeit. Mach zusammen mit nem Kumpel etwas Sport, das Adrenalin wird deinem Körper gut tun und deine Stimmung heben.

Oh und zum Thema Liebe und Beziehungen,.... War sie deine erste Freundin? Glaub mir, du wirst irgendwann eine neue Partnerin bekommen. Aber das ist jetzt erst mal nicht wichtig. Wichtig bist erst mal du und das du deinen aktuellen Gefühlsschmu überwindest mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
19.07.2016, 11:24

Das hat sie wahrscheinlich von ihrem Vater abgenommen bekommen. Und danke für die hilfreiche Antwort. :)

0
Kommentar von perfectingday
19.07.2016, 11:25

Ja es war meine erste Freundin, den Tipp wird ich aber gezielt einsetzen. :D

0

Das ist kindisch. Hake es als Erfahrung ab und gibt ihr das Handy zurück. Das ist nicht dein Besitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
19.07.2016, 10:49

Klar hake ich das nun als Erfahrung ab und außerdem habe ich das Handy gar nicht, sondern es wurde von ihrem Vater abgenommen.

0
Kommentar von perfectingday
19.07.2016, 10:53

Ja damit habe ich das auch so gemeint,keinesfalls habe ich geschrieben, dass ich es habe.

0

Du musst der Boss sein sprechen sie Dr auch an so ganz gefühllos und beobachte sie danach was am besten mit einer Ortungsap auf ihrem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?