Frage von Dawida20, 56

Warum werde ich so furchtbar erregt wenn ich eine heiße Frau sehe und die ganzen intimen bereiche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThadMiller, 37

Das sind ganz natürliche, unbewusste "Fortpflanzungsgedanken".

Antwort
von Suboptimierer, 47

Keine Panik. Das ist normal.

Antwort
von mania1000, 21

Im alter lässt das nach :) Aber das ist völlig normal.

Kommentar von Wippich ,

Wie kommst Du darauf das dies im Alter nachläßt?

Antwort
von GanMar, 41

Instinkt, nichts als Instinkt.