Frage von Lucy723, 67

Warum werde ich so emotional wenn ich Sachen von meiner Kindheit sehe?

grad eben hab ich(18,w) ein altes Lied von Miley Cyrus(7 Things) gehört und als Kind habe ich wirklich die Serie Hannah Montana, Zack&Cody, Waverly Place, die ganzen Disney Filme wo Demi Lovato, Jonas Brothers mitgespielt haben undso über alles geliebt (natürlich auch Zeichentrickfilme aber naja) .. Ich hatte im Zimmer einfach so viele Poster, so viele Sachen von Hannah Montana, haha oder die Süßigkeiten von damals, die Spielzeuge die man gesammelt hat damals (Diddl Blätter/Sticker die man ausgetauscht hat, oder wo all die Mädchen und Jungs sich versammelten und Beyblade/Gogo Battles machten usw) und wenn ich jetzt an diese Zeit so zurück denke werde ich mega emotional das ich schon (fast) heule, woran könnte das liegen? 😅 Vermisse ich das im Unterbewusst wirklich so sehr? Und ehrlich gesagt, die Kinder heutzutage laufen schon in der 3.-4. klasse mit iPhone rum und fühlen sich unnormal cool und 'swaggy', und ich denk mir so, wat? wo ist deren Kindheit geblieben, die unschuldige Art und Spass die man früher noch hatte ..?

Antwort
von Dadoka03, 48

:) ich glaube du vermisst das Kind sein einfach bin zwar noch sehr jung aber manchmal geht's mir auch so :D

Antwort
von TrxTae, 26

Bin 24 - Vermisse das Kind sein ab und an auch mal mächtig :D Verstehe dich da voll :D

Heutzutage ist es, glaube ich, bei weitem nicht mehr so schön ein Kind zu sein, wie damals. Wird alles viel zu modern und technisch. Und überhaupt :o

Antwort
von sasiguen, 7

Jeder vermisst es natürlich ein Kind zu sein 😱😢 denk einfach nicht darüber nach dieses Thema ist echt traurig

Antwort
von ratatoesk, 38

In Erinnerungen schwelgen,ohja,seufz.Ganz einfach weil da jeder weich wird. So nun such ich das alte Knuffeltuch und die Alben raus ;O)

Und was die Kinder heute betrifft,nunja kein Kommentar.

Kommentar von Lucy723 ,

meine 8 jährige Cousine hat ernsthaft die Mutter dazu gezwungen ihr Bh's zu kaufen obwohl sie noch keine Brüste hat .... Ich glaub mehr brauch ich nicht zu sagen :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community