Frage von Lolgirl2002, 66

Warum werde ich so dooof behandelt?

Letztens hatten wir schule ich hatte mein mäppchen vergessen und meine beste freundin hatte eins da trinnen war ein kulli und filzstifte wir mussten etwas aussfüllen ich nahm denn kulli um zu schreiben der kulli gehöhrte einen jjngen denn meine freundin versehentlich im mäppchen steckte aufjedwnfsll sagte meine freundin zu mir gieb mir denn kulli ich sagte nein ich brauche ihn jetzt ich hatte ihn zuerst warte bis ich fertig bin dannach ging sie zu denn jungen und sagte; sag ihr sie soll mir denn kulli geben weil ich denn jetzt brauche der junge sagte mir gieb ihr sofort denn kulli und riss ihn mir aus der hand.Ich füle mich mega ungerecht behandelt ich hatte denn kulli ja zuerst dass macht mich mega wütend und traurig ich hatte nach unterichtsende auch geweint könnt ihr mir helfen wie würdet ihr eich in meiner situation benehmen?

Antwort
von EmpireState, 41

Das kann verschiedene Gründe haben vielleicht weil die anderen dich zum Beispiel einfach nur ausnutzen und du einfach ihr Opfer bist und sie dich nicht gerne bei sich haben

Kommentar von Lolgirl2002 ,

keine ahnung aufjedenfall finde ich dass sehr unfair von denn beiden 

Kommentar von EmpireState ,

Vielleicht wendest du dich mal an den Klassensprecher wenn die beiden in deiner Klasse sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community