Frage von Guel1234, 33

WarUm werde ich so behandelt von dem menschen von dem man es am engsten erwartet?

Also mein freund ist 23 und ich bin 19. Wir sind seit einem Jahr und 3 Monaten zusammen. Am Anfang war alles wunderschön doch mit der zeit wurde es immer schlimmer.. Ich hab rausgefunden das er mich mehrmals betrogen hat. Dann hatten wir uns für 2 Monate getrennt und ich habe auch mit einem anderen Mann geschlafen eher so aus racHe denn ich hab es ihm dann natürlich direkt gesagt. Seit dem ist unsere Beziehung nicht mehr schön. Seit einiger Zeit schlägt er mich und beschimpft mich. Wenn draussen jemand fragt ob ich seine freundin bin sagt er ich wäre seine kleine schwester. Er guckt dauernd andere frauen an so das ich das mit bekomme. Ich möchte nicht eingebildet sein auf keinen fall aber ich weiss das ich nicht hässlich bin aucj wenn er mir das immer sagt ich verstehe nicht warum er sich so für mich schämt und mich so hasst.Jeden Tag muss ich mir anhören das ich eine ** sei, nichts wert bin und wenn er mich sieht hat er keine Lust mehr zu leben . Das tut so krass weh. Das Problem ist das ich auf ihn angewieden bin ich habe keinen Kontakt zu meiner Familie mehr und keine Wohnung keine Arbeit und keinen Abschluss einfach nichts. Ich wohne bei ihm.. und könnte auch nixjt zu Freundinnen weil ich keine mehr hab er hat mir zu jeder den Kontakt verboten. Ich bin einfach am ende ich muss mich jeden Tag beleidigen lassen und schlagen lassen. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll, weil ich ihn leider immernoch liebe.

Antwort
von Kleckerfrau, 12

Du lässt dich schlagen und demütigen....

Geh zum  Jobcenter, lass dich beraten, zeig den Typen an wegen Misshandlung und sieh zu dass du da wegkommst.

Antwort
von beangato, 8

Schon allein das Schlagen rechtfertigt eine sofortige Trennung. Oder willst Du erst totgeschlagen werden?

Geh in ein Frauenhaus.

Und sag mir nicht, das es Liebe ist - das stimmt nämlich nicht.

Antwort
von Guel1234, 24

Am wenigsten erwartet*

Antwort
von Apfel2016, 8

geh ins nächste Frauenhaus oder zu einer Beratungsstelle, wenn du schon einen Termin zur Abtreibung hast (laut deiner anderen Frage) weist du ja wo die ist...die Leute helfen dir da

Antwort
von Ranzino, 19


weil ich ihn leider immernoch liebe.

Dann beschwere dich nicht. Solange DU dich selbst in den Dreck werfen willst, erwarte keine Hilfe.

Antwort
von Guel1234, 15

Danke für so hilfreiche Antworten -.-'

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten