Frage von PeterDede, 53

Warum werde ich plötzlich ignoriert?

Ich bin seit Februar in einer neuen Klasse. Gefällt mir soweit gut, ich komme sehr gut mit dem Stoff zurecht. Auch mit den Klassenkameraden, hatten anfangs das selbe Thema " Zocken". Doch nach ner Weile haben die anderen was völlig anderes gespielt und mich nichtmehr gefragt ob ich auch spielen möchte. Das selbe mit dem lernen, sie treffen sich zum Frühstück und keiner fragt ob ich mit kommen möchte. Warum werde ich auf einmal ignoriert?? Auch auf Fragen antworten sie nicht mehr :(

Antwort
von Microskies, 28

Ganz ehrlich Bruder ich kenne das Gefühl selber, das wichtigste ist einfach dass du DEIN DING DURCHZIEHST und dich auf die schule konzentrierst. Wenn du langfristig Erfolg hast werden die Leute wieder in deinen Bann gezogen.  Und "Freunde"  die nach einer Weile immer noch keine Zeit mit dir verbringen wollen waren NIE echte Freunde. 

Antwort
von luca1401, 27

Kenne das Problem hatte das auchmal du denkst es sind deine Freunde aber in wirklichkeit sind es arschlö*her

Antwort
von Striker2311, 17

weil sie villeicht eine gruppe unter sicg gebildet haben,frag doch ob sie mal lust hätten raußzugehen.versuch dich besser mit ihnen zu verstehen.falls nichts hilft frag sie was den los ist.

Antwort
von Lunaa31, 27

Tja um das zu beantworten bräuchte man mehr Infos.

Kommentar von Microskies ,

Nö 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community