Frage von PeterDede, 44

warum werde ich plötzlich bei den Klassenkameraden nicht mehr eingebunden?

Bin seit Februar in einer Klasse wo ich mein Abitur nachhole. Am Anfang war noch alles ok, habe mich mit paar Leuten übers Zocken am PC unterhalten und noch andere Themen. Waren auch am zocken. Doch dann haben sich die Leute zu einer Lerngruppe verabredet und machen nun nur noch gemeinsame Sachen, reden auch kaum noch mit mir. Ich muss halt nebenbei arbeiten und habe dafür leider kaum Zeit. Aber warum reden die kaum noch mit mir? Was kann ich da machen??

Antwort
von Smilie7, 15

Da hilft nur Reden.

Vielleicht gab es ein Missverständnis oder, das klingt jetzt hart, hat jemand ein Gerücht über dich verbreitet und die anderen glauben das auch noch (was ich nicht hoffe).

Das kannst du nur herausfinden wenn du die anderen dazu bringst mit dir zu reden und sagst, das es dich verwundert und du es nicht verstehst warum sie dir plötzlich kaum noch Beachtung schenken.

Antwort
von Heavenburn, 17

Am besten gehst du zu denen und spricht Sie an. Eventuell denken dir das du keine Lust auf Sie hast. Von daher ansprechen und Verwechslungen vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community