Frage von nonamedgirl, 67

Warum werde ich nur bei ihm nervös?

Wenn ich generell Referate halte habe ich kaum ein problem vor der Klasse zu sprechen. Klar ist man am Anfang etwas nervös aber das lässt auch sehr schnell nach. Aber sobald ich mit einem bestimmten Jungen Unterricht habe (wir sind in Kurse eingeteilt) und ich ein Referat halten muss werde ich ziemlich nervös. Meine Hände zittern und meine Stimme wird Zittrig. Ich hasse das, weil das so peinlich ist. Wenn er sich auch mal in den Pausen bei uns in den Kreis stellt werde ich so echt komisch nervös. Ich weiß nicht was ich tun soll oder warum das so ist. Aber dabei ist zu beachten, dass ich nicht auf ihn stehe. Ich hatte mal überlegt ob das sein könnte und dachte das auch für eine Zeit lang aber ich merkte schnell, dass das nur ein erzwungener Gedanke war. Kennt jemand vielleicht das selbe Problem?

Antwort
von eingeschlafen, 44

Ich verstehe dich zu gut ;)
Bei mir ist es dasselbe
Bei einem jungen bin ich immer total nervös und werde rot, aber verliebt bin ich auf keinen Fall in ihn
Ich sehe ihn nur in einem Kurs sonst nicht
Ich weiß auch nicht genau woran es liegt
Vielleicht findest du ihn einfach nur attraktiv
Oder er steht auf dich aber dir ist das unangenehm

Kommentar von nonamedgirl ,

Das ist ja witzig. Fast 1:1 das selbe Problem haha. Steht er denn auf dich ?

Kommentar von eingeschlafen ,

und ich dachte schon ich wäre die einzige haha :D ich bin mir nicht sicher, aber er starrt mich des öfteren an und hat mit mir geschrieben & währenddessen gemeint, ich seie Mega schön, wenn er das mal sagen darf :D

Kommentar von eingeschlafen ,

steht der junge um den es bei dir geht denn auf dich?

Kommentar von nonamedgirl ,

Keine Ahnung haha

Der hatte mir auch mal geschrieben ja du bist voll súß und hast einen total tollen Charakter und so sogar mit Herzchen Emojis...

aber ich verstehe es nicht, weil plötzlich schreibt er nicht  mehr und ich habe wáhrend der  zeit meine nummer geändert, dass heiß er hat meine nummer garnicht mehr :O

Kommentar von eingeschlafen ,

,,meiner" schreibt auch nicht mehr :D was für ein Zufall jetzt kommt noch, dass wir vom selben sprechen haha

Antwort
von SecretCommander, 26

Ich habe das wenn ich jemanden besonders mag ihn aber nicht sehr gut kenne und es nicht verkacken will..  Die Zunge verdreht sich... Man stottert kommt ins Schwitzen und läuft rot an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten