Frage von supernintendo, 35

Warum werde ich nie satt mit Übergewicht?

Ich bin 1,60m und 100kg und esse den ganzen Tag weil ich immer Hunger habe. Ich habe trotz normalen essen, 4 Eis und 3 Brezeln immer noch Hunger und wenn ich Fanta Zero trinke habe um so mehr Appetit.

Antwort
von herakles3000, 30

Du must sattmacher essen und auch nicht so süsses zeug Trinken Wen du satt werden wilst must du nährstofreiche lebensmittel essen .Brezel sollen auch nicht sattmachen deswegen das viele salz.Ein eis ist eine nachspeise aber nichts um satt zu werden je leichter dein essen am tag ist desdo mehr ist du zwischen durch.Esse Lieber Mal obst als ergänzung .  Die fanta besteht seit langen schon aus sovielen Extra sachen das man nie weis ob das nicht auch essens anreger sind.und hat extrem viel zucker.

Antwort
von butz1510, 24

Du isst ja auch die völlig faschen Sachen, Die machen ja immer noch mehr Hunger. Koch Dir was Vernünftiges, lass Dich zudem von einer Ernährungsberaterin unterstützen.

Antwort
von SirGorgeJones, 31

Zero süssmittel wirkt wie ein apetit anreger und wird auch bei der schweine mast verwendet.

Antwort
von ilaydahelps123, 20

Bedenke: wie mehr du isst, desto größer wird dein Magen!

Antwort
von Tursikussi, 29

Ich habe trotz normalen essen, 4 Eis und 3 Brezeln immer noch Hunger = fresssüchtig. Du hast nicht trotz solcher Essexzesse Hunger, sondern wegen ihnen. Auch das Zerozeug ist nicht zu empfehlen, da der Süssstoff darin hungrig macht. 160 und 100 kg ist krank. Auch deine Blutfettwerte, Leberwerte, etc. können nicht vom besten sein. Du musst deine Ernährung umstellen, sonst wirst du noch dicker - geht immer. Falls das kein fake ist - toitoitoi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten