Frage von donauwellex, 42

Warum werde ich nie drangenommen?

Meine Klasse besteht aus 17 Schülern und ich wurde in den letzten 18 Stünden nicht einmal dran genommen. Ich habe 6 Stünden in der Woche bei der Lehrerin und manche kommen jede Stunde dran. In den anderen Fächern wo ich grade 2x in der Woche habe werde ich drangenommen. Es müssen alle mal drangenommen werden aber 18 Stünden ist schon bisschen kritisch

Antwort
von goali356, 18

Vieleicht bist du so gut, dass sie denkt du weißt eh alles und nimmt jemand anders dran.

Aber ich würde denoch mal mit ihr darüber reden und sie bitten mehr darauf zu achten wenn du dich meldest, und dich dann auch häufiger dranzunehmen.

Antwort
von Mignon2, 14

Vielleicht kommst du nicht dran, weil die Lehrerin überzeugt ist, dass du den Unterrichtsstoff beherrscht. Frage sie doch 'mal.

Antwort
von Hadoouken, 11

Seih froh dann kannst du chillen: ) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten