Frage von Cryptopsy, 84

Warum werde ich nie angesprochen, Bin ich einfach unsympathisch?

Ich frage mich langsam echt, ob ich einfach eine einschüchternde/negative Ausstrahlung habe... an der alten Schule haben alle Jungen was mit Mädchen gemacht, wurden auch öfters mal angesprochen - ich nie. Jetzt ist seit eineinhalb Wochen Schule und es passiert wieder dasselbe. Ich bin häufig mit ein zwei anderen zusammen und die haben auch nie in irgendeiner Weise Kontakt obwohl wir in keinster Weise die "Assis" oder Ungepflegten, hässlichen und dummen sind. Wenn schon dann eher die gescheiteren... so langsam verzweifle ich aber deswegen, ich weiss nicht was ich falsch mache. Kann es sein, dass ich einfach eine extrem unsympathische Ausstrahlung habe? Oder was entscheidet bei euch, ob ihr jemanden ansprecht/sympathisch findet (jetzt allein vom äusseren her, und was man im Unterricht halt so von jemandem mitbekommt) ? Kann ja aber auch nicht sein, dass mich alle unsympathisch finden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebiXDLP, 45

In welcher Schulstufe bist du im Moment? Als ich z.B. in der Hauptschule war, war es immer so, dass Mädchen nur die "Coolen" angemacht haben. "Cool" bedeutet in diesem Fall, saufen, rauchen, prügeln, andere mobben, Dinge zerstören usw. Dazu wollte ich unter keinen Umständen hinzugehören und war somit, zusammen mit zwei Freunden, eine Art Aussenseiter in Sachen Mädchen. Da half uns auch sympathisch sein nicht viel, da die meisten Mädchen in dem Alter darauf keinen Wert legten. Uns war es allerdings mehr oder weniger egal, da wir keine Freundin brauchten, nur um damit anzugeben, eine zu haben ^^.

Entschuldigung, falls dir dieser Text nicht viel weiterhilft, da er sich im wesentlichen auf das von mir erlebte bezieht. Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Erfolg. 

Ps; ich wollte dir eigentlich nur zeigen, dass du nicht der einzige bist :)

Antwort
von Sicula, 65

Was genau meinst du mit die "Gescheiterten"?

Das hört sich schon so an als würdest du denken "Öhh, alles ist irgendwie blöd" und das merkt man meistens an deiner Ausstrahlung!

Kommentar von Cryptopsy ,

Danke für die ehrliche Antwort, sowas brauche ich.

Kommentar von Johann242 ,

Da steht doch klar: die "Gescheiteren". Das sind die "Schlaueren", um es mal mit einem Synonym zu erklären ... Das hat nichts mit "gescheitert sein" zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community