Frage von xDMark, 101

Warum werde ich nicht müde?

Ich bin jetzt schon über 24 Stunden wach und kann einfach nicht schlafen. Ich habe keine Drogen genommen oder Energy Drinks getrunken. Habe das Problem  jetzt schon seit ein paar Tagen das ich so gut wie keinen Schlaf finde und normalerweise bin ich ein Langschläfer. Um 6 muss ich wieder "aufstehen" und los zur Schule. Ich sehs jetzt schon kommen das ich kein Auge zu krieg. Woran könnte das liegen? Und was kann ich dagegen tun? Ich hoffe ihr könnt mit helfen! LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 64

Versuch die 4-7-8 Technik.

Kommentar von xDMark ,

Habe ich noch nie von gehört. Könntest du mir das eventuell erklären? ^^

Kommentar von Applwind ,

4 Sekunden einatmen
7 Sekunden halten
8 Sekunden ausatmen

Kommentar von xDMark ,

Okay danke! Ich werds ausprobieren...

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-) aber entspannt

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von mokare, 22

habe auch Problem....

kann es daran liegen, dass es auf Vollmond zusteuert?

Antwort
von Germandefence, 14

Ich hab meinen Schlafrythmus auch zerstört 1 Monat Schlafstörungen War die letzten 2 Tage wach mit 8 Stunden Schlaf dazwischen.
War montags nach einer schlaflosen Nacht Bis 18:00 uhr wach bin schlafen gegangen und heute um kurz vor 4 aufgewacht

Antwort
von mikadoXlove, 26

ich auch... ich kann momentan überhaupt nicht schlafen. ich werde jetzt bei youtube so ne ambience musik hören und hoffentlich noch ein bisschen dösen bis 6. dir auch viel Glück beim einschlafen (:

Kommentar von xDMark ,

Danke! Aber ich glaube das wird heute nix mehr mit schlafen 😀 dir noch viel Spaß beim dösen 😊

Antwort
von Winkler123, 35

Zuwenig Bewegung ?

 

Kommentar von xDMark ,

Ne habe genug Bewegung bin jeden Tag von 8-16 Uhr in der Schule

Kommentar von ReneW0311 ,

Besteht die Zeit in der Schule nicht hauptsächlich aus sitzen? 😄

Kommentar von xDMark ,

Ja schon 😀 aber wir haben verdammt viele Pausen und selbst nach der Schule helfe ich hier Zuhause beim Haushalt und bewege mich eigentlich recht viel 😀

Antwort
von ReneW0311, 41

Vielleicht lässt du dich untersuchen, von deinem Hausarzt. 

Kommentar von xDMark ,

Ja das werde ich unbedingt mal machen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community