Frage von RaraBlack, 275

Warum werde ich nicht mehr feucht / komme nicht mehr?

Hi, ich hab seit kurzem das Problem das ich nicht mal wirklich komme, wenn ich es mir selber mache (ne Zeit lang hat es echt funktioniert und jz nicht mehr/ der Spaß is nicht mehr da). An sich für mich reinste Katastrophe weil ich selbst beim Petting nicht wirklich komme - und ich mit meinem freund schlafen wollte und nie wirklich geil werde und bei unseren versuchen (beide noch Jungfrau) hatte ich immer Schmerzen weil ich nicht feucht genug wurde. Woran kann das liegen?

(ich nehme nur kondom - keine Pille und sonst was)

Antwort
von silvestar, 173

Kann es sein das du noch nicht bereit bist für das erste Mal und Angst hast? Wenn das so ist dann lass dir noch Zeit. Hast du vielleicht wo anders Probleme?

Bei mir war das so ähnlich als ich in der Schule Probleme bekam. Da konnte ich mich nicht mehr entspannen.

Kommentar von RaraBlack ,

klar is man leicht aufgeregt - aber ich fühle mich schon lange bereit und hab auch nicht wirklich Angst davor.

schule hab ich momentan noch nicht - erst nächste Woche.

aber ja Probleme schon aber die hab ich schon lange und deshalb glaube ich nicht das es daran liegt - aber danke ^^

Antwort
von Lapushish, 106

Nimmst du seit neustem ein hormonelles Verhütungsmittel? Das kann die Lust leider extrem mindern

Antwort
von floppydisk, 147

frag mal deine frauenärztin.

ansonsten hilft gleitgel sehr gut, etwas neutrales auf wasserbasis. das macht es auch um einiges prickelnder, da kommst du schon in schwung, wenn du ihn oder dich selbst flutschig machst.

Antwort
von farellson, 131

Sexuelle Probleme kann unterschiedliche Ursache haben.Familien -Stress, Freude,Lehre , Beruf..Alkohol, Drogen....

Aber in deinem Fall. .du möchtest unbedingt, und da
verkrampfst du  dich..Gehe entspannt entgegen ,und schalte deine Kopf aus: DU MUSST!

Ein Orgasmus  ist nicht das wesentliche oder das unbedingte Ziel, sondern das Rahmenprogramm, das was unmittelbar erotisch um dich passiert.

Danach geschieht das, was es geschehen soll :PÄNG mit  Glockengeläut.Und wenn „Solo,“-Entspanne dich, lege eine  schöne Musik auf, dusche warm, reibe dich mit duftenden Öle ein, und dann
steht nichts mehr im Wege, einen „SOLO STÜCK“ abzulegen.

Antwort
von Tannibi, 75

Hormonprobleme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community