Frage von viktorrietder, 59

Warum werde ich nicht hungrig?

Hallo Leut, Ich habe seit fast 2 Tagen nix gegessen. Ich bekomm einfach keinen Hunger und habe kein Appetit auf gar nix. Ich trinke viel Wasse und Trainiere auch viel. Ich fühle mich stabil und satt obwohl ich nix gegessen hab..! Warum??

Die hilfreichste Antwot bekommt 'nen Stern

Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 24

Weil dein Körper noch genug reserven hat, aber irgendwann kann auch er nicht mehr und du klappst zusammen. Durch das fasten werden hormone ausgeschüttet, um dich am leben zu halten. Das wird oft unterschätzt. Sehr oft.
Trinke deine energie dann lieber, wenn du nicht essen willst:
Hafermilch
Soyamilch
Milch
100% Saft
Oder shakes, smoothies. Kannst dir auch selber einen machen aus
Haferflocken
Honig
Milch
Bananen
Alles in den mixxer und trinken.
Lg

Kommentar von viktorrietder ,

Danke! :)

Kommentar von viktorrietder ,

Hää wie kann ich der Antwort ein Stern geben ich Checks nicht :(

Kommentar von Vivibirne ,

Da kommt "als hilfreichste antwort auszeichnen" da drückst du drauf. Das ist unter meiner antwort

Kommentar von viktorrietder ,

Sorry die Verspätung :D

Antwort
von bumbettyboo, 20

Das hat man schonmal. Trinken macht auch satt, jenachdem wies Wetter ist, trägt das auch dazu bei das man einfach keinen Appetit hat.
Solange du Dich gut fühlst etc ist das nicht weiter schlimm.
Lg

Antwort
von FroZiiN, 25

Hallo,

hast du vielleicht die letzten Tage zu viel gegessen?
Weil dann braucht dein Körper ja nicht mehr soviel aufnehmen.
Ess aber wenn du wieder Hunger bekommst am besten sofort wieder etwas^^

Kommentar von viktorrietder ,

Danke, aber ich hab nicht viel gegessen (2 leichte Mahlzeiten) 

Antwort
von PinaMunich, 2

Das kann schonmal vorkommen, aber so leicht wirst du sicherlich nicht verhungern. höre einfach auf deinen Körper, er wird dir schon sagen, was er braucht.