Frage von b7777777, 47

Warum werde ich nicht dünn?

Was mache ich falsch ? Warum geht das Fett von mir nicht weg ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiki01, 36

Das liegt daran, dass du gleich oder mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Also musst du dich mehr sportlich bewegen. Nur als Beispiel: Um 10 g Vollmilchschokolade abzubauen, musst du 8 Minuten joggen, also für eine Tafel schon fast 1,5 Stunden.

Kommentar von b7777777 ,

Ich ernähre mich so gut es geht Vegan und mache eigentlich viel Sport. Ich mache mindestens 2 Stunden Sport,aber eher in letzter Zeit so 3-7 Stunden und esse höchstens 500 kalorien 

Kommentar von normalerdude0 ,

Das ist viel zu wenig mädchen

Kommentar von b7777777 ,

Ich kann aber nicht mehr als höchstens 7 Stunden Sport machen

Antwort
von wilees, 47

Magersüchtige brauchen nicht noch zusätzliche Ratschläge zum abnehmen.

Das Einzige was bei Dir falsch ist, ist dass Du zuwenig isst.

Antwort
von Vivibirne, 24

Du bist & bleibst für immer fett wenn du denkst dass du fett bist. Schau dir deinen bmi an, sagt der, dass du ünergewichtig bist? Wenn ja, dann suche einen arzt auf der dir einen plan zum abnehmen erstellt

Antwort
von paranomaly, 25

Bei einer Esstörung wäre eine Therapie sicher nicht schlecht.

Antwort
von putzfee1, 17

Du solltest endlich deine Essstörung behandeln lassen, statt hier solche Fragen zu stellen.

Antwort
von Kathyli88, 39

Naja, wir wissen weder ob deine objektive beurteilung stimmt und du nicht beispielsweise magersüchtig bist oder eine essstörung hast und dir nur einbildest dick zu sein, weil wir dich nicht kennen und kein bild von dir sehen.

Noch kennen wir deine lebensgewohnheiten, deine ernährung oder sportliche aktivität. Somit ist die frage so wie sie im moment ist einfach nur voll sinnlos.

Antwort
von Barolo88, 43

was genau machst du denn, dass es weggehen sollte ?

Antwort
von Juni00, 21

Beratung bei Magersucht

Beratungstelefon der BZgA:
(02 21) 89 20 31 (Preis entsprechend der Preisliste Ihres Telefonanbieters für Gespräche in
das Kölner Ortsnetz)
MO–DO 10.00–22.00 Uhr FR–SO 10.00–18.00 Uhr
Die Beratung ist für jede Person anonym nutzbar.

Ich denke, du solltest Hilfe in Anspruch nehmen.